Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackfatcat   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2008 16:17
Für eine Freundin von mir...
John the Catboy, damit sie was zum mauen hat.
leider habe ich keinen scanner deshalb sieht es etwas..naja seltsam aus, aber ich weiss nicht wie ich es ändern kann...
Und ich wusste nicht das es schon einen Catboy gibt,e rgo bitte nicht mit dem Orginal vergleichen, der Kleine fiel mir gestern spontan ein.

Falls jemand Tips hat wie ich das weiss besser herausbekomme, immer her damit.
ich bin da noch ein Laie
Bin für alles dankbar...
Leider habe ich es nicht so mit Farbe...
Themen:
Catboy

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-13T18:53:12+00:00 13.10.2008 20:53
Na wer isses? Na wer isses?^^ Vielen lieben Dank nochmal, Hexe hat sich übrigend sehr gefreut *g So sehr das sie's Mizie gleich gefressen hat... jetzt maunzt es im Bauch. *hug*