Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Kayu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2008 20:16
Jaa und hier ist das versprochene Fa für mein Niisan Yoshi-san^^

Ich kann euch sagen, ich hab eig noch nie nen Kerl gemalt außer einmal vllt und deswegen wundert euch nicht wenn der ein bisschen feminin aussieht >.<

Ansonsten hoff ich das es gefällt^^

~Kayu~
Themen:
Catgirl, Catboy

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Dauer:
c.a 3 stunden

Widmung:
Für Yoshi-san^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  odreamtimeo
2012-10-07T21:07:10+00:00 07.10.2012 23:07
süüßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
Von:  Madame_Mondkind
2011-01-30T12:37:20+00:00 30.01.2011 13:37
Aaaaaw das Bild ist ja total kawaaaaiii!! X3

Ich mags wirklich ^-^ <3
Von:  Kurumi-Airen
2008-10-06T08:27:44+00:00 06.10.2008 10:27
uiiiiiiii süss süss *umflausch*
Von:  23Katara23
2008-10-03T12:37:49+00:00 03.10.2008 14:37
oh das is ja voll süß >w< waiiiiiiiii!
total schnuffig
Von:  -Yoshi-
2008-10-02T18:44:33+00:00 02.10.2008 20:44
*_________*
Das Bild ist klasse ^-^.
Vielen Dank T__T
*verbeug*
Mir gefällt das Bild wirklich sehr, sehr gut.
Der Catboy sieht auch gut aus, dafür, dass du, wie du sagst, noch nie einen Kerl gezeichnet hast. SEin Gesichtsausdruck sagt sowas aus wie "Ich fühl mich hier irgendwie unsicher", aber das ist trotzdem klasse XDDD. Seine Haare hätten vielleicht etwas wuschiger sein können, so wirkt es leicht wie "glattgegelt", was aber net schlimm ist ^-^.
Das Catgirl finde ich richtig Klasse ^-^. Ist wirklich in etwa so, wie ich mir das vorgestellt habe *freu*. Ganz genau ist es natürlich nicht, aber das war auch unmöglich, schließlich weißt du ja nicht, wie es in meinem Kopf aussah XDD.
Ihre Kleidung ist genial und die Haare auch ^-^. Am besten ist aber natürlich der Kontrast zwischen beiden, schwarz und weiß, wie ich es im Kopf hatte. Wie Yin und Yang ^-^.
Mir ist gerade sogar eingefallen, dass man aus dem Schwänzen beider ein Herz hätte formen können XDD Aber man muss ja nicht übertreiben, oder? XD

Soo, ich glaube das reicht jetzt erstmal an Kommentar, was meinst du? XDD

*knuddel*
*plüsch*
Vielen, vielen Dank Neechan ^-^.

*1 geb + Favo mach*

Bis zu deinem nächsten Fa ^-^.

LG
Yoshi-san