Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pommes_rot_weiss   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2008 19:13
So Freude, mein erstes Fanart...seid bitte nich so streng miit mir!-Ich weiß, der Himmel und das Gras sieh n bisschen komisch aus -.-, aber was soll man machen.
Themen:
Catgirl, Catboy

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hao-chan
2008-09-28T19:38:44+00:00 28.09.2008 21:38
xD coole idee~
hm ja du hast recht das gas sieht in der tat etwas seltsam aus... das liegt wahrscheinlich daran, dass du nicht gleichmäßig gearbeitet hast... o,o vllt hättest du öfters mit dem buntstift übder die flächen gehen müssen... x3~ o,o außerdem finde ich das gesicht von dem mädchen etwas seltsam, weil es etwas platt aussieht... x,x aber ich gebe zu ich kanns auch nich wirklich... also diese seitenperspektive..
>< dafür finde ich, dass dir der junge wirklich gut gelungen is x3~ vor allem die schattensetzung xD und diese lustigen... oô käfer(?) im vordergrund find ich toll xD~
:3~ also ~ ich mags~ ^^ v