Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

roterKater   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2008 21:20
@ "My Catboy"-FF: Also es war eigentlich für 'nen anderen WB, und es trifft auch nicht gerade exakt die Bescheibung, aber irgendwie... passt es dann doch ganz gut. ^^

Vielleicht gefällt's ja!
Themen:
Naruto, Catboy

Stile:
Bleistift, Aquarell

Medien:
Bleistift, Buntstift und Wasserfarben in mehreren Schichten übereinandergepanscht

Musik:
Portable - Release

Widmung:
dem Mangaszene- Forum und ihrem Stänker-Catboy Sasuke ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shanella
2009-10-22T10:05:06+00:00 22.10.2009 12:05
Boaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!!
Cooooooool

I love catboys
das Bild is echt hammer
sieht voll mega geilo aus^^
ich liebe es
*1geb*
kommt gleich zu meinen Favos^^
Von:  Sanji_Lee_Lorenor
2009-06-30T11:11:28+00:00 30.06.2009 13:11
danke für die teilnahme^^
uhuuuuuuu
sexy sasuke rrrrrrrrrrrrrrrrr
wen er wohl grade so heiss anmacht ;-)
aber das weiß ja ur sein schöpfer^^
ich finde das bild echt super gut der hig nicht zu kräftig aber denoch wikungsvoll^^ so das sasuke genau im mittelpunkt seteht
Von: abgemeldet
2008-11-09T11:21:34+00:00 09.11.2008 12:21
[KG]

Waas,nur ein Kommentar? Und das bei dem Bild? Ich hab schon Fanarts von Sasuke gesehen,den man nur schwer identifiieren hätte können,wenn es nicht im Titel gestanden hätte, aber die hatten über 5 Kommis! Ist ja nicht zu fassen,Mexx baut wirklich ab!

However,das Pic ist super! Da bekommt man nur vom Hinsehen Nasenbluten^^
Dass du eine Meisterin der Schattierungen bist,muss ich dir ja nicht mehr sagen. Wie du die Muskelnangedeutet hast - genial!
Ich hab zwar keine Ahnug von Anatomie,aber wenn was gar nicht stimmt seh ich's auch. Bei dir ist das nicht der Fall,da gibt's einfach nix zu beanstanden.
Das einzige,das für meinen geschmack etwas komisch aussieht,ist der Übergang von Leiste in Oberschenkel. Es könnte aber genauso gut goldrichtig sein,ich hab mich mit der Gegend noch nie wirklich beschäftigt ; )

Die Hände sind dir gut gelungen,nur die rechte sieht etwas prankenartig aus,aber da er ja ein Catboy ist passt das wieder gut ins Schema.(Wobei mir Catboys mit Menschenhänden dann doch am besten gefallen...)

Die Umwandlung von Mangahaaren in reale Haare stelle ich mir ziemlich schwer vor. Ist dir aber eigentlich gut gelungen,nur die Haarspitzen könnten etwas dünner zulaufen.

Schön finde ich auch,dass du das Bild noch eingefärbt hast. Mir ist nur aufgefallen,dass sein rechter Arm weniger Farbe abbekommen hat,als der Rest.

Das rote Tuch,besonders die Falten,sehen gut aus. Nur an seinem Knie scheint etwas damit nicht zu stimmen. Müsste es sich nicht einfach nur drüberlegen? Bei dem Bild scheint es irgendwie unter das Knie zu rutschen,was physikalisch nicht möglich ist.(Weißt du was ich meine`? Wenn nicht-auch nicht schlimm.)

Alles in allem jedoch ein wirklich gelungenes Bild!

Viele Grüße

Saigai
Von:  pat
2008-10-30T13:49:42+00:00 30.10.2008 14:49
[KG]

^^°
ganz ehrlich, als ich im titel sasuke gelesen habe wollt ichs nich ansehen Q_______Q
aber das is meine persönliche abneigung XD und ich habs ja dann doch angesehen, weil ich catboys so toll find und aquarell-colos ^//^
nya~
...
jetzt zum eigentlichen XD
alsoooo~
tja...
man kann sofort erkennen dass es sasuke sein soll ^^
und ich muss sagen, sogar ich, der sasuke hasser überhaupt, findet dieses bild echt toll XD
ich beneide dich echt um deine colo...
ich wünscht ich hätte ein händchen für aquarell...
aber bei mir klappts einfach nich -.-
ich finds cool wie du die schatten gesetzt hast...
und vorallem nichts verschwommen ist ^.^
und besonders süß find ich halt die öhrchen ^//^
wah ich liebe catboys...

nun ja...
tipps konnt ich dir nun keine geben
nur positive kritik ^^
...mach weiter so~

shiin
Von: abgemeldet
2008-10-22T00:08:39+00:00 22.10.2008 02:08
Anmerkung:

Mir fehlen hier die ganzen:
>Awwwwh ein Sasuke
>wie geil *sabber*

>Sasuke ist ja sooo sexy *.*
>rhrhrhrhr~

>Warum liegt da eine Decke?
>Sasuuuuuuuuuuke!! *Q*

-Kommis. Hast du die gelöscht? xD
Oder hast du es zu spät in die Kategorie 'Naruto' eingeordnet?
seeeeehr verwunderlich <3
Von: abgemeldet
2008-10-22T00:06:27+00:00 22.10.2008 02:06
[-KG-]

... Redü, schäm dich! Wie kommst du bitte zu SO einem Motiv? XD
Also mal ehrlich tztztz *Kopf schüttel*
Auf jeden fall hast du diesen Griesgram toll getroffen. Man erkennt ihn sofort und es ist erstaunlich das er mal nicht bishimäßig oder wie ein halbes Mädchen aussieht =_= Danke redü!
Ich muss mich meiner Vorposterin in vielen Punkten anschließen. Die Anatomie sieht klasse aus, vor allem Arme, Bauch und Brustkorb gefallen mir gut. Die Hände haben einen ganz persönlichen Ausdruck. Ich fand sie erst sehr natürlich, aber je länger ich sie betrachte, desto Krallenartiger finde ich sie. Also nicht so extrem, aber als ob sie nach von zu den Fingerspitzen hin auch etwas spitzer zulaufen würden. Schwierig zu erklären, aber es hat einen klasse Ausdruck. Toll finde ich auch den Blick, der sehr hypnotisierend wirkt. Sexy! Die Umgebung ist zwar sehr einfach gehalten, gefällt mir im Gesamtkonzept aber sehr gut, vor allem die unterschiedliche Ränderung. Schön finde ich das orange, das ideal [wie sollt es auch anders sein] mit dem blau touch seiner Haare harmoniert. Ich liebe komplementäre Aspekte in Bildern xD
Gelungen finde ich auch die Haltung, dieses menschliche in Kombination mit dem kätzischen, hast du sehr gut hinbekommen! Bei längerem Hinsehen habe ich nur ein klein wenig das Gefühl, als würde mich etwas in der Kopf-Hals-Schulter-Region stören, aber so wirklich erkennen kann ich kein Makel ... Verwirrend ^^' Insgesamt gefällt mir das Bildchen einfach sehr gut, bekommst auch die beste Bewertung von mir und ich warte auf das nächste Naruto-Meisterwerk von dir x3

TenTen
Von: abgemeldet
2008-10-16T20:01:07+00:00 16.10.2008 22:01
Argh, Sasuke als Catboy?
Ich hab leider keine Lust mir den Wettbewerb durchzulesen, für den du das kreiiert hast, hoffe das stört jetzt nich ^^'
Toll finde ich vor allem die Anatomie! Auf den ersten Blick hat alles die Richtige Länge (- Schmutzige Fantasie - ALARM -)!
Und dieser Bauch ... °^°' Also mal ganz ehrlich, heiß heiß heiß!
Was hast du nur für eine tolle Fantasie? Die Pose wirkt wirklich sehr natürlich, vor allem für so ein Catboy-Dingens. Ich hab ein bisschen das Gefühl, dass das Bein unter dem dünnen Deckchen an der Hüfte höher beginnt, als das andere. Aber vielleicht ist das Deckchen gar nicht so dünn? XD
Auf jeden Fall mag ich die Gesamtkomposition sehr ... erwähnte ich meine Faszination bezüglich dieses hammergeilen (- entschuldige den Jargon -) Bodys alias BAUCH *Q*
Also damit kommst du erst mal ganz rasch in meine Favos. Tipps für eine Verbesserung hätt ich gar nicht, wirklich klasse. Man darf ja konstruktiv auch mal loben, aye? ^^
Ach ja, was mir noch positiv bei einem letzten Blick auf das Bild auffällt ist dein Rand. Das schöne Abgerundete des Orange und das doch kratzig Ausgefranste des Braun und Rot. Ich finde das gibt noch mal einen optischen Reiz, den man aber eher unbewusst wahrnimmt. Schwer zu erklären, aber na ja ^^'
Tolles Bild!
1 + Favo ^~^

Kes

... Mhmm ich wünschte Sasuke wäre weniger Kater und würde mich trotzdem so hot ansehen xD

Mir fällt auf, das ist mein erster Kommi zu einem FA seid ich bei Mexx bin :D Kindersekt für alle xD
Von:  Morphin
2008-09-22T20:22:59+00:00 22.09.2008 22:22
Hoppla =3
Das Bild ist ja mal richtig gut geworden!
Die Pose, der Blich, die Anatomie, der Faltenwuf ;_;
Ich hab erst auf den zweiten Blick gesehn dass es Sasuke ist (gut, auch wegen dem Titel xD) aber vielleicht liegts daran, dass ich mich Naruto nich ganz so viel am Hut hab...
=D
Liebe Grüße^^
Morphin
Von: abgemeldet
2008-09-20T08:19:26+00:00 20.09.2008 10:19
oh, ich mag das pic^^
endlich mal ein bild, welches alle kriterien erfült!
*aus armen!*
wie schon gesagt, ich finde es schon aber bei dem WN entscheide nicht nur ich sondern auch meine BETA und wir werden und jetzt [WE] beraten!

aber, ich mag dein bild am meisten^_^
thx dass du mitgemacht hast!
lg
SHAJA