Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akisoldstuff   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2008 13:27
Ich finds irgend wie süß auch wenn ich mit den Ohren nicht völlig zufrieden bin, ich würde mcih über kommis freuen^^ Themen:
Catboy

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reshi
2008-12-06T22:41:28+00:00 06.12.2008 23:41
Hi
Erster! x3
Soo also mir gefällt das Bild^^ Es hat irgendetwas putziges.
Leider fehlen etwas Schatten. Benutze dich ein wenig mehr dunklere und hellere Stifte, um es anzumalen, dann sieht es bestimmt noch besser aus^^ Dort wo die Falten sind, kommen vorallem Schatten vor.
Die Augen gefallen mir auch sehr gut, schade, dass kein Hintergrund da ist v.v
naja. Und beim Ausmalen: Versuche nicht so zu "stricheln", den Stift nicht so hart, sondern eher weich ansetzen. Und wenn das nicht so gut deckt, den mehrere Schichten machen, mit dem Finger vllt noch etwas verwischen, aber nicht zu doll!
Yaa, das waren ein paar Tipps, hoffe du bleibst weiter dran^^
Viel Spaß beim Zeichnen
Ikki