Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheLoneWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2008 05:09
Yeah, mein erster Wettbewerb!!!

Das sind der Catboy Mira und sein Seme Jason für salud01. Ich hoffe, sie sind einigermaßen so geworden, wie du sie dir vorgestellt hast und regen dich zum Schreiben deiner ff an.

Da ich beim Charadesign ziemlich viele Freiheiten hatte, ist also das dabei herausgekommen. Ich hatte viele Ideen, haben mich aber letzendlich entschieden, diese umzusetzen.

Jason hab ich lange Haare verpasst, weil ich langhaarige Charas einfach gerne mag :) Mria sitzt übrigens auf Jasons Schoß, ich weiß nicht, ob das auf dem Bild so gut zu erkennen ist... Das Eis hab ich in das Motiv eingefügt, weil ich einen Grund brauchte, damit Jason an Miras Wange leckt XD
Themen:
Wettbewerb, Catboy

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-11T08:36:29+00:00 11.09.2008 10:36
Omg wie geil....
Das Bild ist echt klasse geworden und die Colo erst...
einfacht toll
Von: abgemeldet
2008-09-11T07:50:59+00:00 11.09.2008 09:50
wow das sieht echt gut aus
oO und die colo ist ja mal geil
Von:  salud01
2008-09-11T06:59:28+00:00 11.09.2008 08:59
yeah das erste bild in meinem ersten gestarteten wb XD

und dann gleich so ein süßes *freu*

das bild ist dir echt gut gelungen!
leider gibt es ja bis jetzt noch keine anderen einsendungen
aber das bild hätte auch wenn es nicht so wäre gute chancen denke ich ^^"
gefällt mir sehr gut
mira ist richtig knuffig!^^
und jason erinnert mich etwas an itachi mit den haaren und so!
ich mag itachi ^^

gut gemacht
und danke ^^