Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hideko-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2008 11:03
Liebe Melanie :)
ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag...ich hoffe der Brief mit dem Orginal ist angekommen, dann wirst sehn das mein Scanner demnächst stirbt XD der hat alles strichig gemacht -___-
sooo zum Bild ^^ ich hab versucht deine Wünsche zu berücksichtigen:
zwei Freundinnen in Kimonos ^^ ich hoff man kann es erkennen XD
da du auch was mit catboy wolltest hab ich auch versucht das reinzubringen....wusst nur nich wien catboy aussieht...hab also was zusammengebastelt ^^
und die elfe ^^ naja du sollst ja auch erkennen von wem das bild is ;)
die Frisuren wurden von unseren beiden inspiriert...ich hoffe man erkennt wer wen darstellen soll ^^
wegen den farben...da war ich mir recht unschlüssig, hab erstmal alles angemalt was sicher feststand...und die anderen farben haben sich dann ergeben ^^
bei den kimonos hat ich echt probleme mit den falten...ich hoff das is so richtig...
hab diesmals sogar richtige schatten gemalt ^^
zur hilfe hatte ich viele verschiedene Bilder von Kimonos, Posen, Händen, Catboys, und Foto von dir und mir ^^
bei mir aufm lapt top wirkt das bild recht hell..wenn ich den lapi aber ankipp erkenn ich was XD also alle mal bildschirm kippen ^^
ich hoff echt das dir das bild gefällt und du dich freust...

daisuki da yo
Themen:
Catboy, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
Outlines gingen recht schnell, 3 Stunden allein für Haut, 5 Stunden Rest

Schwierigkeiten:
die Hautschatten, Kimonofalten, Gesichter (sollten ähnlich aber nicht gleich sein)

Am Besten:
die Farben, Augen, Pose, Hände, Chibis

Am Schlechtesten:
scheißstrichig *scanner tret*

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-04-04T11:45:35+00:00 04.04.2009 13:45
Schön, die Color ist super. ^^
Von:  jade18
2008-09-12T12:41:20+00:00 12.09.2008 14:41
das find ich auch toll. Der Hintergrund ist umwerfend
aber irgendwie finde ich, dass der Komplementärkontrast Lila-Gelb das Bild zu hektisch macht, da die Motive ja sozusagen auch in einander verlaufen. Da sind meine Augen etwas verwirrt und ich musste noch ein zweites und drittes mal hinschaun, bis ich das motiv im Blick hatte. Ich persönlich würde einen komplementärkontrast immer in einem weniger dominaten verhältnis einsetzen, aber das ist ja Geschmackstsache

trotzdem lass ich es mir nicht nehmen, dir ne 1 dafür zu geben, ganz einfach weil ich den Hintergrund so fantastisch finde
Von:  Orange_Sydenia
2008-09-11T10:25:50+00:00 11.09.2008 12:25
ein wirklich wahnsinig schönes bild :3
die colo ist ganz toll geworden *-*
*1 geb* x3
Von:  DragonOlong
2008-09-10T16:37:29+00:00 10.09.2008 18:37
Meiner Meinung nach wirst du immer besser im Colorieren. =3 Sieht schön wirklich sehr schön aus. Den Hintergrund mag ich auch sehr gerne, weil du ihn in schön warmen Farben gehalten hast, was auch klasse zu dem Rest des Bildes passt.

Ein wirklich tolles Geburtstagsgeschenk. Da hat sich bestimmt jemand sehr darüber gefreut.

DragonOlong
Von:  Kura-sama
2008-09-10T15:14:05+00:00 10.09.2008 17:14
das bild sieht richtig klasse aus
die colo ist dir auch gut gelungen^^ so strichig finde ich die gar nicht mal^^
die falten ihrer kimonos hast du wirklich gut hinbekommen!^^
mir gefällts
*1*
Von:  Yommy
2008-09-10T12:15:40+00:00 10.09.2008 14:15
*bildschirm ankipp* xD funktioniert echt ~ man sieht mehr farbe (mein scanner scannt auch alles viel zu hell ein ^^" aber es geht noch).
die kimonos und ihre faltenwürfe sehn doch gut aus ^^d ~

was heißt der titel übersetzt xD? *wissen möchte*

lg
de yommy
Von:  Zyria
2008-09-09T19:08:38+00:00 09.09.2008 21:08
Also ich finds ganz gut gelungen.
Glaub ich gerne, das du allein für die Haut da Stunden gebraucht hast.
Ich verzweifel ja schon manchmal bei der PC-Colo allein x3
Aber ist wirklich gut geworden. Hab da nicht viel zu meckern ^-^
*mal ne 1 da laß*

Lg Zyria
Von:  I_Love_Seto_and_Neji
2008-09-09T19:00:22+00:00 09.09.2008 21:00
Wow das bild sieht echt toll aus...mir gefallen die farben auch die proportionen hast du gut hinbekommen
das ganze bild sieht einfach klasse aus sehr ordentlich und sauber gezeichnet und gecollort
Von:  Devilhunter_Dante
2008-09-09T15:32:51+00:00 09.09.2008 17:32
uiii sieht voll sweet aus dat bild
mir gefählt besonders die pose
voll toll ^^
*1geb*
Von: abgemeldet
2008-09-09T15:09:34+00:00 09.09.2008 17:09
Richtig schön geworden!
Die Farben passen sehr schön zusammen und überhaupt ist das ganze Bild stimmig ^^
Wie die beiden die Arme verschränken sieht etwas seltsam aus, aber erst auf den zweiten Blick! Und die chibis sind so sweet!
weiter weiter!