Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2008 15:19
Aloha~

diese Karte ist für die liebe nesho. Ich hoffe sie gefällt dir? ^^" Ich fand es doch mal sehr entspannend mal nicht an vorgaben gebunden zu sein. Denn das einzigste was du wolltest war mein Chara. *0*~

***
Bei der Entstehung der Karte war ich mal so frei und habe mir meine 100Theme Challenge - Themen angeschaut und mir vielen zwei Themen ins Auge die gut zu Karasu passten, zum einen Night und Tears. Beide Karten gehören nesho, da sie ihr beide gefielen und ich weis das sie bei dir in guten Händen sind und ich auch schon mal eine tolle Karte von dir habe. *___*~

Bleibt nur noch zu der Karte zu sagen, ich sollte öfters Gackt hören. Ich habe echt bei der Entstehung der Karte bis zur Fertigstellung Gackt gehört! oO Das habe ich Jahre nicht getan. Mhmm~ das sollte mir doch zu denken geben oder?! oo" Aber es war sehr schön mal wieder Songs von ihm, zu hören. *gg*

***

Zum anderen nutze ich hier noch mal die Chance euch mit meinen MoT WB, zu nerven. XD Den Link dazu findet ihr in meinem Stecki und es lohnt sich wirklich mit zu machen. Versprochen! ^____~


In diesem Sinne danke ich allen die meine Bilder mögen, faven, kommentieren, kritisieren. Ich hoffe das dies nie anders sein wird und wünsche euch natürlich einen wunderschönen Tag bzw. dann auch schöne freie Tage. ^__~ Denn ich werde schöne Tage haben. *gg*


LG eure Chizu


Ist dem Dōjinshi "Moment of Truth" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Catboy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
5 h

Musik:
Gackt

Status:
vergeben an nesho

sonstiges:
die Schatten sind genial XDD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nesho
2008-05-23T13:34:42+00:00 23.05.2008 15:34
Ich seh die Karte ja im Original und finde sie fantastisch! Der weite Nachthimmel und die Hochhäuser im Hintergrund vs. Karasu, der dem Ganzen den Rücken kehrt, im Vordergrund – das fängt direkt die Stimmung in diesen speziellen Nächten ein, wenn man ganz allein in den Sternenhimmel schaut und sich seiner winzigen Existenz bewusst wird. Hat was von Einsamkeit, aber wirkt gleichzeitig ruhig und friedlich. Ich mag diese Stimmung sehr. :3
Ich bin übrigens ganz vernarrt in die Buntstiftschattierung, sie nimmt dem Bild auch etwas die Härte. Echt schön!
Von:  Mondlicht
2008-05-01T10:36:26+00:00 01.05.2008 12:36
Hey! ^----^
Die Karte ist ja super geworden! Ich kann Diana nur zustimmen! Mehr davon Katja! Die Stimmung ist echt toll~
Von:  Azuela
2008-04-30T15:45:33+00:00 30.04.2008 17:45
wie süss.
die nachtstimmung hast du wirklich sehr schön eingefangen. gefällt mir
Von:  crow13
2008-04-30T13:43:56+00:00 30.04.2008 15:43
Ö_Ö

woii! Die ist ja stark geworden, sehr harmonisch und man hat wirklic das Gefühl man würde Ihm entgegen laufen oo - stark! Mehr davon Chi!!!