Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ninale   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2007 16:42
Nina: *lock* gehn wir baden?
Sam: *guck* Mau? Ó_Ò""

.....

Ich konnt nich wiederstehen.. im allgemeinen gedöns mit Lucifer sind wir irgendwie auf süße drollige Wools mit Flausche Öhrchen a lá inu yasha gekommen...

Folge dessen hat mich der Muse-Blitz geknutscht und ich hab mich an den Zeichenblock geklemmt... nebenher chat und nen Haltungsschaden wegen nem steifen nacken lieferten erschwerte Bedingungen.

Schon die Bleistiftzeichnung war Kariesverdächtig.. aber weils mich SO in den Fingern gejuckt hat, hab ichs ins OC geschmissen und ne Colo draus gemacht.

Ich sollte noch erwähnen, dass das meine erste Cell-Colo ist, die ich hochlade. An meiner überhaupt ersten Cell-Colo arbeite ich noch. die ist noch nicht fertig :3 Das hier war sozusagen ne Zwischenmahlzeit.

Der Hintergrund is ne Notlösung =_= mir fallen einfach keine schönen ein *dröp* Außerdem hatte ich schon steife Finger.

Ich liebe die Haare. Die werden immer besser! Die Lichtreflexe gingen dieses mal so leicht...! o__O"
Ansonsten sind natürlich die Häärchen und der Bart zum flauschen bestens geeignet *gg*

Was ich weniger bis gar nich mag is wie gesagt der Hintergrund. Aber man arbeitet an sich. Bevor ich ein Foto einfüg, mach ich lieber sowas ^^

Sodale.. das wars wieder von mir :3
Freu mich auf Kommis ^^ *wink*

Nina
Themen:
Catboy, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Proggi:
Open Canvas

Dauer:
Von den Lines bis zur Unterschrift am PC etwas mehr als 3 Stunden

Musik:
Neue Deutsche Welle XDDDD

Widmung eines Zahnarztgutscheins:
Der Lu... weil die schon über chronisches Zahnweh klagt *gg*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-24T21:23:36+00:00 24.10.2007 23:23
WAH!

SO!

Hier kommt der langersehnte, leider gottes nicht zu leugnend vergessene KommenTAR! *kampfgekraische* XDD

ATTA... cke... *über ihre eigenen Füße stolpert* O//////O
HUI! *ihre augen bedeckt* >////< ISSER kawaiih!
Unglaublich! WAH! *sich windet* da kann frau ja nicht gescheiht angreifen! *gg* *__* man was für ein gesichtsausdruck...
*schnurr*

NEIN sammy... *grinsel*
Du wirst nicht gewaschen! Du wirst geschleudert! XD
*ihn pack und karussell spielt* XDDD *im kreis rumdreht* sieh da, klein sam-son kann fliegen! :D
...wenn das jemand seiht! O_o *sam unters jäckchen steckt*
<3 den nimm ich mit! X//DD

die schnurrhaaaareeeee... herzallerliebst! °-°
*ganz begeistert liedchen drauf zupft* ding! ding! XDD

ich weiß gar nich wie ich mich in gegenwart von so viel süße zu benehmen habe!!!! *däncel* da wird man ja irre! *gnhihihi*

das gibt mit allen fällen ne 1!!!! >___<

ich hoffe es kommen mehr solche zuckerschnuten! *giggel*

dein blu-milein
Von: abgemeldet
2007-10-20T13:23:00+00:00 20.10.2007 15:23
das ist ja putzig!
der sieht ja aus wie ein kuscheltier!!!
total süß! so nachts-im-bett-beim-einschlafen-kuscheln-niedlich!^^
Von:  Lucifel
2007-10-19T17:29:17+00:00 19.10.2007 19:29
*KRAISCH*

WAIWAIWAIWAIWAIWAIWAIWAIWAI X33333333333

*QUIETSCH*

*Sammy knautsch und knuddl*
*gesicht in die haare flausch und die Nase an Sam´s Öhrchen* X33

Du siehst do NIEDLICH aus Sammy *quiek*fieps*

und NINAHHHHHH *umwerd und durchknuddl*
Danke,danke,danke für die Widmung, den Zahnarztbesuch habe ich mittlerweile wirklich nötig....alleine wenn ich schon SOWAS seh brauch ich ne rundumbehandlung *lach*

Diese süßen Flauscheöhrchen und diese Schnurrbarthaare *quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiek*
Es ist zu süß *Sammys öhrchen alá InuYasha kraul*

So stell ich mir auch irgendwie den kleinen Sam vor, in diesem putzigen Strampler und diese süßen Kulleraugen *sam knautsch*

Ich mag die Colo und den Hintergrund finde ich gar nicht so schlimm.
Hach was soll ich noch sagen? Du kennst ja meine Meinung schon dazu aber ich könnte immernoch rumfiepsen und quieken X33

Die eins hast du schon und das Favo setz ich hinterher X33

Nochmal danke und freu mich schon auf das nächste Piccu.
Bin gespannt wie die entgültige Version aussehen wird X3

*knutscha*
deine Lu