Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BloodyAugust   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2007 11:26
Und der lette für heute aus der Rollenspielecke.

Das ist mein Lieblingsmischling Faroin und ich freu mich schon riesig wenn er endlich mit Karim zusammen kommt *zwinker*

Falls Ihr euch fragt wieso er etwas anders aussieht als leilia und Kisek. Ganz einfach er ist ein Mischling ^^ deswegen hat er auch weniger streifen (mNagafan0 hat mir gesagt er hat fast gänzlich weißes Fell, bis auf wenige stellen) und ich dachte mir an den Haaren und Ohren sollte man es auch sehen. Ich hoffe man sieht das er sehr groß ist und der Schweif ist hoffentlich nicht zu lang.

Colo kommt noch.
Themen:
Catboy

Stile:
Lineart, Kugelschreiber

Bearbeitet mit:
Ulead Photo Explorer 8

Dauer:
kA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangafan0
2008-03-21T20:07:10+00:00 21.03.2008 21:07
Hast du schön hinbekommen. Man merkt das er ein Kind beider Welten ist und seine Grösse kommt auch zur Geltung. Nein ich finde die Länge des Schweifs genau richtig, passt zu seinem Körperbau.Die feine Fellzeichnung ist auch sehr gut.
Von:  Rave_ShadowHeart
2007-10-10T18:34:09+00:00 10.10.2007 20:34
He! Da ist er ja! Find ich Super!
Und auf die Colo freu ich mich auch schon!
Mach weiter so!!