Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lexxy   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2007 12:53
Nya, ich hab mich mal wieder an ein OP-Bild gewagt ^^' Wollte auch mal Sanji zeichnen Xd Ist zwar net besonders geworden *drop* aber ich mags trotzdem iwie ^_____^
Leider verschluckt mein Scanner immer die Bunti-Farben .___.

Zorro wurde übrigens von Sanji in ein Umineko-Kostüm gesteckt und sein Gesicht spricht wohl Bände XDDD
Themen:
One Piece, Catboy, Chibi

Stile:
Buntstifte

Zeit:
hmm, weiß gar net genau...ne Stunde oder so...

Musik:
J-Pop/-Rock

Widmung:
mal wieder allen OP-Fans X3~~

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FrauFuchs
2007-10-11T17:39:26+00:00 11.10.2007 19:39
oh wie niedlich^^
voll sugar!!
Von:  magellan
2007-09-19T18:09:06+00:00 19.09.2007 20:09
hey na X3
ich geb ma wiedern kommi ab XD~

also xDD
am besten wäre es wen du outlinen würdest ...ansonsten wird es zu hell und undeutlich.
es sieht auch sehr steif aus oO
zu grade striche ..kein leben in der zeichnung^^°
und ...die farbe ist echt doof QoQ ...blöder scanner ...die farben voll verfuscht >.<

unnnddd~ zorros beine sind zu kurz XD

des wars ^^
*3gebz*
XD
wir sehn uns^^
Von:  Kanna
2007-09-18T15:36:33+00:00 18.09.2007 17:36
*ggg* jaii das Bild is soo cool xD
*ja schon in Original gesehen hat* X3
Zorro sieht so knuffig aus *ggg*
*1geb* ^3^