Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Beissruebe   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2007 02:14
Ich melde mich zurück mit einem Bild, dass mir schon sehr lange im Kopf rumschwebt. Nicht nur durch unser wunderbares RPG, liebe Britta, sondern auch durch das irgendwie ständige lesen deiner Geschichte "Search for your Love" (Look at broetchen <- Fanfics!)
Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert und deswegen wollte ich schon lange ein zärtliches Bild der beiden Jungs zeichnen, die verdammt viel zusammen durchstehen.

Umso mehr hoffe ich natürlich, dass dir Manuel sowie Kevin gefallen. Ich bin sehr zufrieden,vor allem, weil die Gesichtsausdrücke das aussprechen, was ich vermitteln wollte. :)

Enjoy if its Possible!

Kamui



Edit: Der Rotstich kommt durch meinen Scanner ;)

Edit 2: Haha.. ja das is immer lustig, wenn man ne Sechs reingedrückt bekommt. Kommt auch super unauffällig. *mal niemand bestimmten ansieht*
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift

Der Kopf von Manuel...:
Dem Oberen. Die Haare sehen aus, als wäre der Kopf viel zu hoch... das stimmt nicht, nur leider musste ich genau da abzwacken wo man das gesehen hätte. *uh*

Widmung:
Broetchen - unser RPG ist wirklich wundervoll :)

Musik:
Poets of the Fall

Zeit:
4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sumeragi-Subaru
2007-01-28T16:46:03+00:00 28.01.2007 17:46
Also *FingerknackZ* Let's go!

Lol... Search for your Love... so heißt auch das Lied von den Three Lights aus Sailor Moon *kicher* Cool!

Und ich weiß wie der Rotstich zustande kam! Hihi... Ist doch eigentlich ganz einfach... einfach im Scan-Programm (oder wo auch immer) das Bild den Rotton verpassen und schon sind sämtliche Grautöne plötzlich rot hihi... ist doch mit meinem Inspector Abberline genau das Selbe ^_^ das ist nämlich auch ein ganz gewöhnliches Blei-Bild und wenn man dort den Farbton abändert, dann kann man das Bild in so sämtliche Farben abändern. Allerdings hab ich bei meinem nicht den Farbton abgeändert, sondern daraus ein Altfoto gemacht... hihi...

Egal... jedenfalls hätte man das Bild auch Grün, Gelb oder Blau machen können... ^-^

Jetzt aber mal zum Bild! Mir gefällt übelst geil der Blick von dem hellhaarigen Schnullipulli! Da stimmt einfach alles... Das zärtliche verliebte Gesicht, der tolle Body, der Arm... einfach alles... natürlich ist auch der obere Schnuckel super geworden, aber mir hat's mehr der untere angetan... der Blick ist einfach der Wahnsinn!

Du verbesserst dich von mal zu mal ;O) Supi!!!

Mach weiter so ;O)

SuSu =^.'= *knuddeloo* *1geb* *HDGDL* *FavLi* *wuscheloo*
Von:  broetchen
2007-01-28T11:03:44+00:00 28.01.2007 12:03
°_____° *sprachlos ist*

*einen längern Kommi schreibt, wenn wieder reden kann* XDDDD

*ganz, ganz fest umarm*
Sieht super aus! ^______^ Daaaaanke für die Widmung. Ich bin echt happy. XDD
Von:  KritzelPixel
2007-01-28T00:34:09+00:00 28.01.2007 01:34
Ah da ich mal lange wach bin kann ich auch Kommis verteilen! O_O *ja eigentlich immer lang wach ist aber egal* xD *weil eben grade an dich denkt so* xD Ich muss sagen, dass diese Pose, dieser Ausdruck von deiner Zeichnung so iniglich ist, dass sämtliche Fehlerchen aus meinem Gehirn gepustet wurden. Erst wenn man ne Weile drauf schaut sieht man die Unstimmigkeiten wieder, aber.... woahr dieser eine Blick... schon ist mein Kopf wieder frei... es ist wunderschön! *antatsch* O////O
Von: Ivan
2007-01-27T19:56:43+00:00 27.01.2007 20:56
huhu XD
Das Bild gefällt mir irgendwie ö-ö
Die ganze Stimmung in rot und so ist echt schön ^^~ Und Anatomisch hast du das auch gut Hingekriegt ö_ö
Vorallm der unten gefällt mir xD gomen ich kenne die FF nicht drum kenn ich die namen nicht X_X"
Vorallem der Blick von dem Unten gefällt mir >_< sieht so schlafzimmerblick, veträumt mässig aus XDDDD

bei dem oberen ist der kopf etwas zu lang aber das hast du selbst ja schon gemerkt. ö-ö Und irgendwie sieht es auch nicht ganz so aus als würde er seinen Partner ansehen >_<

Trtzdem gefällt er mir super >< Mit der Pose und die schatierungen der haare x3~ Toll gemacht xD und diese ausgestreckte hand *___* *anschnurr*
Wirklich toll! x3
Von:  BlackPhoenix
2007-01-27T19:13:26+00:00 27.01.2007 20:13
Wow das sieht echt geil aus!!
Ich find deren Körperhaltung echt gut gezeichnet und die beiden gucken auch voll waii!!! ^^
Gefällt mir der zeichenstil richtig schön!
*1 geb*
Von: abgemeldet
2007-01-27T18:34:35+00:00 27.01.2007 19:34
Einfach kawaii ^-^
Und ich hab die gleiche Frage: woher der Rotstich? o.O
Lg,
Saki
Von: abgemeldet
2007-01-27T14:49:14+00:00 27.01.2007 15:49
ein wunderschönes bild.
ich bewundere den körper des unteren.
sieht einfach nur schön aus!
Von:  Onagadori-sama
2007-01-27T11:23:07+00:00 27.01.2007 12:23
Soooo! Ich dachte schon ich kann hier keine Kommis abgeben, aber: FALSCH gedacht, es ist doch möglich! ^^d
Mir gefallen die GEsichtsausdrücke der Figuren sehr, dieses smarte Lächeln... auch die Geste wie der Kopf gehalten wird, sagt mir sehr zu! ^^
Besonders die Coloration gefällt mir wahnsinnig gut! ^.^ WEnn das nur Bleistift ist, warum hat das ganze Bild dann so einen Rotstich? Nicht das es nicht super aussieht, aber interessieren würde es mich doch