Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HYUSEI   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2007 07:27
Jaaaaa, der Titel sagts ja schon XD

AAALSO: eigentlich hatte das Bild mal einen anderen BG...so ne Tanzstange, ne Bühne, ne Bar usw., eben alles was so in ein Bordell gehört, ABER ich fand es dann so scheiße das ich lieber einen SUPER-KITSCH-BG draus gemacht habe, was meiner Meinung nach vieeel besser ist *endlich mal zufireden*

Wundert euch nicht über die komische Position der Beine oder seine gesamte Haltung. Er lehnt sich eben etwas nach hinten (da hin wo vorher die Stange war) glaubt mir es sieht wirklich so aus. Und Hände gibbes nicht weil...zu faul eben XD
Rechts in der Ecke sind...naja...ein paar Dinge die zum "Vergnügen" je nach dem dazu gehören. Und JA das blaue SIND Kondome *hust* namelesslibertyreitaschmerztablettenoderwasauchimmer *hust*

Naja, sonst is nich viel zu sagen...ich lieeebe die Colo mal wirklich und das Papier war dieses Mal so überaus super und nicht-punktent *.*
<333333


Kommis und Kritik sind wie immer sehr erwünscht ^___^
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Zeit:
pfff als ob ich das noch weiß....viele stunden XD

Nebenbei:
unterricht? und TV

für:
jeden der sich angesprochen fühlt XD und nat. meine sis die heute Geb hat

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-25T10:24:43+00:00 25.07.2007 12:24
hahahah
einfach geil^^
Von: abgemeldet
2007-02-07T18:04:01+00:00 07.02.2007 19:04
quietschbunt, lustige idee und tolle farben ^.^ finde ich sehr schön. das mit der servierte :p erinnert mich an naoko takeuchi
Von:  Merlingirl
2007-01-26T09:22:14+00:00 26.01.2007 10:22
Sieht richtig geil aus, die Farben die du benutzt hast find ich sehr schön, das gefällt mir besonders gut an deinem Bild

1geb + fav+ akikos button
Von:  shinigami-sama
2007-01-25T20:17:13+00:00 25.01.2007 21:17
aaawwwww! is das toll ^^
aber die hose is was knapp, oder? da müsste doch schon was rausschauen, oder? Oo oder vielleicht is dieser teil des körpers bisschen zu kurz??? ich weiß es nicht >//<... aber ansonsten TOTAL GEIL!!!!!!!!!!!! *schmacht* echt waii ^^ *noch mehr solcher bildchen will* ach ja, ich liebe deine detaillierten bgs!! die sind immer sooo klasse!!!
Von: abgemeldet
2007-01-25T06:51:38+00:00 25.01.2007 07:51
also, die figur ist echt ganz gut, aber von der pose ein wenig langweilig, was dieses bild für mich ausmacht, ist das ganze drum herum, was seeeeeeeeeehr geil ist!
also echt der hammer, dieses *spitzen-deckchen*, die einzelnen *werkzeuge* :D. wahnsinn.
ganz toll
weiter so!!!

lg ilex
Von: abgemeldet
2007-01-25T06:30:26+00:00 25.01.2007 07:30
yaaaaaoi!
x33333
*hibbel*
das isn geiler uke!!