Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yamiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2007 16:16


Achtung Fanart!

Weil es hier (noch) keine Rubrik für das Yaoi-Game
Lamento – BEYOND THE VOID gibt wusst ich auch nicht so recht worunter ich es nun einordnen sollte ^^;
An sich sieht man nix schlimmes, daher wollte ich es auch nicht unter
Yaoi (adult) reinstellen, letztendlich war es recht schwierig sich für war zu entscheiden, daher hoffe ich mir reist niemand den Kopf ab, falls es falsch ist XD

So, zum Bild ...
Auch wenn ich persönlich kein großartiger Fanartzeichner bin, weil ich kann’s nur schlechter machen *drop* ... brauchte ich aber unbedingt mal wieder ein paar Kerle X3
Und da boten sich die süßen Catboys von Lamento regelrecht an muharhar, was ich auch nur jedem empfehlen kann, der auf Yaoi und wirklich sehr schönes Charadesign steht ansonsten würde ich ausdrücklich davor WARNEN(!) ... da geht’s zu Sache! *ggg*
Weil die Games von Nitro + CHiRAL hier nicht sehr bekannt zu sein scheinen, was ich sehr schade finde (Tugainu no Chi & Lamento sind wirklich TOLL *__*) wollte ich einfach mal ne Lanze brechen XP
(Wer hier ist noch Fan? Bitte um Meldung! Hat auch jemand die Games O-Ô *beneid*)

Zu den Charakteren kann ich nicht viel sagen außer, dass sie im Original wesentlich besser und cooler aussehen, besonders Rai (der weißhaarige mit der schwarzen Augenklappe, die man hier sowieso nicht erkennt) – bei Asato (der schwarze) hab ich ein paar Glanzeffekte ins Haar gemacht, denn normal sind sie (glaube) ganz schwarz und Konoe tja ... Konoe, der ist naggisch, wie’s sich gehört (\>,</)
hrhr


Resume des ganzen ...
- wieder viel zu viel geschrieben ^^; (Wer bis hier durchhält alle Achtung!)
- Copics sind auch bald alle
- die weiße Tusche hätt ich mir sparen sollen, zu mindestens etwas davon ...
- bei Stromausfall und bescheidenem Kerzenlicht lassen sich HG nur sehr ungenau colorieren *alles noch mal machen musste*
- es hat einen riesen SPASS gemacht °°
- und ... das nächste Fanart wird von Tugainu no Chi sein!!! *froi*


vllt. Originalgröße(?) °°
Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai, Lamento

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zeit, Medium und so Zeuchs:
über 20 h ... ¬_¬ boahr, ich bin so lahm - haufen Copics, Copicpapier A3, weiße Tusche, Kerzenlicht und Fanatismuss X3

Gemecker:
der untere Teil des HG ist voll in die Hosen gegangen, Rais Hand ist zu klein, das Feuer wirkt nicht feurisch genug und überhaupt zu wenig Platz ... hrm TT_TT

Widmung:
für Nanashi *hrhr* und allen Lamento-FANS(!) =]

Muggeee:
Killer Instinct - das ist sooo genial O.ô und passt perfekt zum Game!!!

Beschwerde


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-22T18:41:34+00:00 22.09.2008 20:41
Klasse pic!!! ^____^
Von:  Auxura
2008-05-28T13:39:30+00:00 28.05.2008 15:39
yeaaaah *sich meld* ... ich ich ich bin faaaan und
Besitzter von dem spiel lamento ... mauhhahaa ...
blöd nur ... ich versteh kein japanisch ... xDDD
aber das durchklicken macht spaß ... x3
(hat mir meine schwester aus japan mitgebracht)

zum fanart .. es ist wirklich super gut! Zeichenstil und coloration sehr ansprechend ... und ich fidne es klasse, dass jemand dazu endlich ein bild gezeichnet hat!!! x3
zur allgemeinen-ausführung kann ich schlecht was sagen ...
du bist meilen besser als ich ... ^^"
also lobe ich dich für dein wunderschönes werk und
lasse dir liebe grüße da

Ju^^
Von:  Kay-San
2007-12-27T00:58:34+00:00 27.12.2007 01:58
jop. Lamento kenn ich auch. habs auch aufm PC allerdings bring ichs nich zum laufen *hoil* und heut hab ich mir grad Tugaino no Chi runter geladen. mal schaun ob das wenigstens funktioniert ><

Supi bild, obwohl ich Rai etwas anders gezeichnet hätte.
Asato is dir super gelungen (glanzeffekte inklusive)
und Konoe..XD.. sieht ziemlich entsetzt aus.
Von:  Suoh
2007-07-07T17:30:51+00:00 07.07.2007 19:30
Deine Bilder sind so geil!
Ich weiß langsam nicht mehr,was ich schreiben soll!
Von:  Latoan
2007-05-01T09:02:51+00:00 01.05.2007 11:02
noch so ein geiles fanart *___* *sterb*
*die charas so schnuffig find* ich kenn das yaoi game noch end lange >w< *genaugenommen erst vor drei tagen endeckt hat das es das übehaupt gibt* xD
aber ich finde du hast die charas echt geil getroffen *_*
*konoe vollsabber*
Von:  TheFly
2007-04-12T05:14:16+00:00 12.04.2007 07:14
OMG...warum hab ich das noch nicht gesehen O..o°
Endlich ein richtig gutes Lamento FA ^o^
Ich wollte mich eh für eine Fanart Kategorie dafür stark machen, aber leider werden ja für Yaoi keine Themen mehr erstellt ;___________;
Aber dennoch ein wunderschönes Bild *anluv*

Das Fliegenvieh
Von:  Sakimake
2007-04-09T12:26:42+00:00 09.04.2007 14:26
Lamento ist soooooooooo geil!!!@__________________@ Hab mir die Dôjinshi Anthologie gekauft...und selbst gerade dabei ein FA dazu zu kritzeln!! Deins finde ich übrigens sehr schön~ Farben sind voll geil!!!und...Konoe sieht sehr SEXY aus *harr~* Das hast du wirklich sehr sehr gut gemacht!! Und du hast diese schicke super komlpizierte Tättowierung hingekriegt!!@________@すごい~
ばい ばい
*1 gebs*
ネちゃん
XXX
Von:  MrStark
2007-04-08T23:33:36+00:00 09.04.2007 01:33
*_* Das Bild ist toll, die Colo ist super gelungen *-*
Das Game an sich kenne ich nicht, aber ich kenne Togainu no Chi und ich habs auch *stolz desu* *g*
Tolles Bild *1+favo*
LG Blue~
Von: abgemeldet
2007-02-27T16:29:22+00:00 27.02.2007 17:29
Lamento *____*
OMG!!!!
wie geil is das denn?? >____<
ich bin grad voll aufm Nitro + CHiRAL tripp Q___Q
und das is eine der besten fas von lamento, die ich bisher gsehen hab >__<
Von:  Nysdarree
2007-02-01T18:32:08+00:00 01.02.2007 19:32
Ich liebe das Spiel!!! ** Togainu no chi auch!!!
*froi* und das es hier ein bild davon gibt ist ja klasse!!!!
Das bild sieht voll geilo aus!!!
*neid*
Machst du nochmehr??
*lieb guckt*
^^