Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

talakurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2007 02:26
hi ho~ ^-^
ich wollte mal wieder ein Pic hochladen, wobei ich es prombt bereue..........
Meine geliebten Copics sind leer und meine buntis neigen sich auch dem Ende ._."
deshalb ist die coloration dieses pics auch nicht die beste (sie ist übelst schlecht!!! >_<)
Aber ich wollte unbedingt Hyde und Gackt malen, nachdem ich eine FF mit ihnen gelesen habe, wo sie zusammen zur Schule gingen XD~
Ich weiß ja, man kann sie nur schwerlich bis gar nicht identifizieren =_= ich kann echte personen nun mal schlecht in manga-stil wiedergeben >_<
aber ich wollte es dennoch versuchen und schwpps... ist das da entstanden *nach oben deut* XD~
nja, mir gefällt Hyde's gesichtsausdruck ^^ (auch wenn dieser völlig untypisch ist für ihn ._.)
ach ja....*seufz*
ich mag die Hauttöne nicht! >_<
Ich mag Gackt nicht! (also auf meinem bild XD)
und der HG erst -_- total kindisch! >_< (ganz schlimm!!)
ich weiß nicht, weshalb ich das überhaupt hochladen wollte Ôo
daher erwarte ich auch nicht, dass man mir kommis hinterlässt.... ._.

*sich verkrümelt*

babai,
talakurai
Themen:
Shōnen-Ai, Gackt, Hyde

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
nicht lange -_- 2 std?

Mukke:
Janne da Arc: Z-Hard X3333~ anschl. Gackt: Redemption XD~

Kommentar #1:
ich will mehr und bessere GakuHai pics malen, wo sie noch jünger sind und zusammen zur Schule gehen X3~

Kommentar #2:
"Manchmal können Mädchen grausamer sein, als Jungs es je vermocht hatten. Bisweilen glaube ich, dass einige Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts nur deshalb Zickenterror veranstalten, weil Hyde besser aussieht als sie. Und das als Junge" by Testu (aus besagter FF XD~)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ina-Tenshi
2007-01-25T20:37:44+00:00 25.01.2007 21:37
ohhhh süsses bildi *quitsch* und dann auch noch zu einer meiner lieblings-FF's ^___^ jo ich hab gleich gewusst um welche besagte FF es sich hier handelt *grins*

ich mag hydes gesichtsausdruck wirklich gern.. irgendwie total knuffig >< ist er ja auch irgendwie auf ne art in der FF (find ich jeden falls ^^)

einfach total schönes bild.. komm schon..zeichne noch mehr Gakuhai ^^

LG
Ina
Von:  Xeres
2007-01-24T18:45:09+00:00 24.01.2007 19:45
och wie niedlich >///<
die beidens ehen sehr schön aus!!!!
Von:  cute-hasi_to_Mars
2007-01-24T18:01:49+00:00 24.01.2007 19:01
also entgegen deiner meinung muss ich sagen das mir das bild sußer gefällt!!!!!!! Ich hab die ff auch gelesen und das bild passt super dazu. die beiden sehen so süß aus und erkannt hab ich sie auch gleich. so viel zu deiner these: "man er kennt sie nicht"
also von mir ein großes lob, super bild!!!!!!!!!
*1geb* mach weiter so!
Von: abgemeldet
2007-01-24T15:34:45+00:00 24.01.2007 16:34
Uuuuh~! *glupsch*
Die beiden sin ja voll knuffisch! *__________________*
Ich weiß nich, was du hast, ich find den HG toll. Bei dir schaut es wenigstens bassa aus, als bei mir, wenn ich ma einen HG gemalt haben sollte! xDD
Besorg dir schanell neue buntis, damit wir noch mehr sollcher schnuggelischen Piccus bekommen! ^^


Bussi
yours Yukisa
Von:  Spade
2007-01-24T11:25:38+00:00 24.01.2007 12:25
*______*~~
Das Bild is sooo süüüß!!
Ich weiß garnich was du hast...
*gakuhai fähnschen schwenkt*
voll waii!!
Mach weiter so ^^
Von:  Iblis
2007-01-24T11:08:22+00:00 24.01.2007 12:08
*lool* mit deinem 2. Kommi geb ich dir voll recht!!! *g*

Also ich find das bild süß! - Ich liebe GakuHai!!! ^___^ Magst du ned einen Doujinshi mit den beiden machen?? *kuck*

Jedenfalls voll Cute!

lg. Iblis
Von:  SSJ2_Jeri
2007-01-24T02:02:51+00:00 24.01.2007 03:02
ach die zwei haben sich lieb ^^.. schön schön
ich finde das bild ist dir gelungen... die colo der haare ist sehr hübsch finde ich ^^

PS: Würde mich über Gegenkommi freuen ^^