Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aori   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2007 00:23
Noch ein Versuch es hoch zuladen. ^-^
Das Bild hab ich in den Sommerferien letztes Jahr gezeichnet. Da hab ich auch versucht es hoch zu laden, aber immer soll da ein Rand gewesen sein. Naja und irgendwann war ich dann einfach zu faul, es weiter zu probieren. ;)

Das Bild ist zu meinem Dôji "L'Amour de Garcon au Collége"(Abkürzung: lAdGaC [Tolle Abkürzung ich weiß >_<]) Das eine Mädchen ist bei den Hochgeladenen Seiten nochnicht aufgetaucht, aber bald taucht auch sie auf. =)) Ich bin auch fleißig dabei Seiten zum hoch laden fertig zu machen und neue zu zeichnen. Mal sehen vielleicht schaff ich es ja mal regelmäßiger Seiten hoch zu laden. ^-^


Ist dem Dōjinshi "L'amour des garçons au collège" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Sommer

Zeit:
ka vergessen^^ irgendwann in den Sommerferien

Personen:
Seki, Delith, Lulu, Niki

Punktestand:
2:0 für Delith und Seki; haben grade noch einen Punkt bekommen =))

Musik:
Alles was auf meinem MP3 Player zu der Zeit drauf war ;)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-23T00:26:17+00:00 23.07.2008 02:26
Es ist Klasse geworden=)
Und dein Doji ist bis jetzt der beste den ich gesehn habe=))
Ich kenne mich mit sonem zeug eigl. nich aus, aber sowas berührt eifnach=) Klasse Gemacht!!

Grüße
Deli