Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuroi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2007 08:56
Mal wieder was neues von mir. *hust*
Ich wurde genötigt das hochzuladen ;__;
Man hat mir gedroht...°.°
*tencia anblick* ò.ó

Hmr ja ok ~xD
Also das soll mal wieder Ryo (mal zum ausprobieren wie das hier klappt: りょ) darstellen.
Der gute wird die ganze zeit so verunstaltet von mir das ist echt grässlich. ;_;
Dabei lieb ich ihn so °.°
Auch wenn mans nicht merkt so wie ich ihn in seinem Leben quäle... xD
Und ich glaub ich muss bald auch mal endlich Tatsu zeichnen oder? *nochmal zu tencia blick* Soll ich? O.o Ich hab ja noch diese eine Skizze...xD
Schenk mir wer taleeeeent. *noch so viel zeichnen will*
Ach ja und das ist auch noch das erste Bild mit meinen neuen Copics, ich hab geschmiert wie man sehen kann. Nja und mein schwarz hat gelitten glaub ich. Sind sogar 2 schichten weil das schwarz nie schwarz war. O.o
Einmal stabilo und dann nochmal Copic drüber *drop*
Und Fehler und nichtskönnen sind leider auch massig enthalten. u.u
Ich muss was an den Gesichtern machen. Die gefallen mir nicht so... ~.~ Mal sehen ob sich da was machen lässt wenn ich nen bisschen rumprobiere.
Aber eigentlich...wenn man vieles außen vor lässt...bin ich doch ganz zufrieden. So nen kleines bisschen zumindest. xD

Also ich würd mich sehr über ordentlich Kritik freuen. Wie immer halt '.'

bai bai
Kuro~*
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker

Musik:
Diru und Papa Roach

bla...:
blub!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monchi-chii
2007-01-28T17:34:16+00:00 28.01.2007 18:34
huhu
ich hab eigentlich nur einen kritikpunkt und das ist das,dass auge ein bissel zu groß ist sonst sieht ryo mal wieder echt geil aus^^
freu mich schon auf meinen den du mir ja in mein con-hon zeichnes^^
mach weiter so
hdgggdl
monchi
Von:  Xeres
2007-01-22T13:33:02+00:00 22.01.2007 14:33
das bild gefällt mir ^-^
sehr interessanten komposition und eine schöne colo ^-^

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/125686/output/24144/
*freu über kommi*
Von:  Tencia
2007-01-22T11:48:30+00:00 22.01.2007 12:48
War ja klar,dass es dann on sein muss,wenn ich grad unterwegs bin XD
Ist ja schon irgendwie normal XDDD
^-^ Freut mich,dass meine Drohungen dennoch geholfen haben XDv
Und ja....zeichne Tatsu *o*v *den unbedingt sehen will*
Also du kennst ja meine Reaktion schon von gestern bei ICQ,gell?XD
Ich sag dir,ich liebe dieses Bild so *Q*
Mmmh...dich stört also das Gesicht,ja?
Mmmmmhh...vielleicht liegt es hier dran,dass du sein Auge zu breit gemacht hast.
Ansonsten sieht es einfach supi aus d*o*b
Aber mach beim nächsten Mal seine Schatten (Haut) dunkler bzw. deutlicher ^^
Kann allerdings auch am Scanner liegen XD Diese Teile verfälschen ja irgendwie alles XD
Ansonsten bin ich schonmal sehr zufrieden ^-^v
Also schön weiterzeichnen und nicht schnell aufgeben X3
HDL
Deine Muse XDv