Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toshi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2007 02:26
Hey ho xD
da bin ich mal wieder =)

Zum Bild:
Das ist Kai(26)
Er besucht gerade ein Musem in dem die Werke von mir hängen xD *joke*
*weg kuller*

Ich hasse es hintergrunde zu malen v.v'''
und kann das auch nicht -.-''
aber da ein Bild ohne einen Hintergrund so leer aussieht muss ich wohl oder übel immer welche malen <<

Das Bild was hinter Kai hängt trägt den Titel:
*Die verkrüpelte und tote Welt*
*wuhahahaha*

Und ich wollte eigentlich Kais Blick so hinbekommen das er sexy guckt (weil er in dem Moment auf Will wartet)

Ich hoffe es ist mir wenigstens einbisschen gelungen ><

Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Zeit:
2 Stunden >>

Widmung:
Für meine süße beste Freundin Tati ^^ Ich hoffe es gefällt dir << und sorry noch mal das ich den Namen Kai dafür missbraucht hab u.u

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinigamiNoAkui
2007-04-30T18:36:32+00:00 30.04.2007 20:36
*re-kommi-zirkel*
Der is ja cool^^
*1 geb*
Von: abgemeldet
2007-03-05T13:51:09+00:00 05.03.2007 14:51
re-kommi-zirkel
*___*
Der Typ is voll cool^^
Von:  Grueneskueken
2007-03-04T20:21:37+00:00 04.03.2007 21:21
das sieht interessant aus! der typ sieht gar nich schlecht aus!
Von: abgemeldet
2007-03-02T11:35:32+00:00 02.03.2007 12:35
hey das wirkt doch schon ganz gut! ^^
naja, noch ein wenig steif, aber das kommt mit der zeit..
auch die HG idee ist gut... man könnte an der umsetzung noch etwas feilen indem man ein wenig mehr details rein steckt und so...

ich finde es gelungen! ^^
Von:  Trunksgirl01
2007-01-30T17:30:40+00:00 30.01.2007 18:30
Es ist geil , und die farben mega schön angemalt.
Nein wieso ist doch cool das du ihn Kai genannt hast.
GGRRRRRRRRR also jetzt würde ich am liebsten ins Bild reinschbringen.Ob er platzt machen würde??? (spring ins Bild )
Der Hintergrund der ist geil mit dem schönen Mond.^^
Die Hand ist gut geworden .... wird ja immer besser , schnicke mach weita so gggggggggggrrrrrrrrrrrrr , aua hab mich an ihm verbrannt.