Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuerbis17   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2023 20:29
Die einzige Social Media Platform die ich aktiv nutze und auf der ich noch nicht über Trigun geschrien habe ist das hier Animexx, Glückwunsch! Seit Februar hat mich die Serie, Reboot UND BESONDERS der alte Manga fest im Griff, und da ich auf Twitter und Tumblr schon zahlreiche Fanarts hochgeladen hab, kann ich das hier auch mal tun.

Hmmhm ihr sagt ihr kennt den alten Manga nicht? HMM ihr sagt ihr würdet gerne einen Blick hineinwerfen?? HUCH wie kommt mir denn der Link hier hinein https://mangasee123.com/read-online/Trigun-chapter-0.html ahaha

Um noch etwas ernst zu werden, die Serie ist tatsächlich eine der besten Serien, die ich je gelesen habe, man fühlt mit dem Hauptcharakter unglaublich mit, das Thema ist unglaublich spannend, auch die Nebencharaktere sind ausgearbeitet und wirken menschlich, die Zeichnungen sind unglaublich dynamisch und jede Seite ein Hingucker, und für mich vereint es genau die richtige Menge Angst und Düster mit Motiven von Hoffnung und kurzen humoristischen Auflockerungen. (der Manga wird tatsächlich ziemlich dark, was man am Anfang gar nicht vermutet. Ihr seid gewarnt!)

(Auch der neue Reboot Anime, der mich erst auf den Manga gebracht hat, ist meiner Meinung nach richtig richtig gut gelungen!! Seehr hochwertig gemacht auf allen Ebenen, und das Originalmaterial auf interessante Weise umgewandelt, Szenen geändert, und dann wieder angepasst..bin sehr gespannt wie nah uns die folgenden Staffel(n?) an den Manga bringen werden und wo wir Abweichungen bekommen werden!)
Themen:
Trigun, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Vash the Stampede, Nicholas D. Wolfwood

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare