Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rina92   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2016 13:30
So, endlich fertig. :)

Leider hat der Scanner wieder ganz schön die Schattierungen der Haut verschluckt, da ich diesmal hier mit sehr hellen Farben gearbeitet hab..
Für den Hintergrund hab ich ewig überlegt und mir ist bis zum Schluss nicht wirklich etwas passendes eingefallen, bei dem ich sagen kann "WOW".
Hintergründe sind echt nicht wirklich mein ding, da tu ich mich immer sehr schwer.

Wer Tipps und Anregungen für mich hat, dann immer her damit. ;)
Abgezeichnet:
Themen:
Catgirl, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare