Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angelia-Arts   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2016 03:30
[GER] english below

#192 Flowers for you

Es wird mal wieder Zeit für pinke Haare <3
Und jede Menge Kitsch xD
Diese Katzendame ist mal eine klitzekleine Abwechslung zu den ganzen Meerjungfrauen die ich sonst so zahlreich zeichne :D Ich hatte Lust auf ein fröhliches Bild, mit quitschigen Farben und etwas Natur ^_^ Ich bin ganz stolz auf ihr Gesicht, ich habe versucht es so lieblich wie möglich zu zeichnen, und ich denke das ist mir geglückt. Im Haar hat sie zu dem Blumenschmuck (Nagelsticker :D ) Das Bild soll die Stimmung einer frisch verliebten wiederspiegeln, wie zum Beispiel beim zweiten Date oder so :D Und ihr Schwarm hat sie mit Blumen überrascht, weshalb sie so glücklich schaut ^_^
Wie findet ihr das Kärtchen? :)
Auflagen von ihr gibt es dann hier: https://www.facebook.com/145526825597983/photos/?tab=album&album_id=352274064923257
LG <3

[ENG]

#192 Flowers for you

It's time again for pink hair <3
And lots of kitschy things xD
This catlady is a variety towards the many mermaids which I drew numerous in the past :D I wantet do draw a cheerful pic with quitish colors and a little bit of the nature. I'm quite proud of her face, I've tried to draw it as sweetly as possible, and I think I have succeeded. In her hair is a flower (nailsticker :D )
The picture should reflectet th mood of a person who is newly in love for example during the second date :D And her crush gave her some flowers, and thats the reason why she looks so happy :)
How do you like it? :)
Greetings <3
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-12-04T18:31:58+00:00 04.12.2016 19:31
Das ist eine wirklich schöne Karte! ^^
Die bunten und fröhlichen Farben sind toll. Sie passen auch gut zum Tehma des Bildes und erzeugen eine richtig angenehme Atmosphäre!
Und zum lieblichen Gesichtsausdruck kann ich nur sagen, der ist klasse! ^^ Sehr gut geglückt! ^^
Ein wundervoll fröhliches Bild! :)
Antwort von:  Angelia-Arts
04.12.2016 20:17
Danke dir! :)
An dem Gesicht hab ich wirklich viel rumgefeilt, daher bin ich umso glücklicher dass du mir hiermit bestätigs dass er so aussieht wie er aussehen soll ^_^
Danke ^_^
Antwort von:  Nudelchen
04.12.2016 20:24
Da hat sich die Mühe aber gelohnt! ^^
Freut mich! :)