Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PrincessPeach   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2002 15:11
Was soll ich zu dem Bild sagen? *hum* Ich habe es ohne Computereffekte malen müssen *kann mit dem Kasten net umgehn T_T*
Das ist das ertse richtig fertiggestellte Bild nach meinem wochenlangen Maltief (bin bald durchgedreht..mir is NIX gelungen!)
Ich hab das Mädel mit Tusche vorgezeichnet und mit Buntstiften ausgemalt. Den Rand habe ich mit Aquarellen gemalt. Ich habe insgesamt zwei Tage für das Bild gebraucht.

Das Bild widme ich meiner liebsten, süßen Maus, SakuraAngelic! Du bist ein wahrhaftiger Schatz und ich habe dich so unglaublich gern!!! Danke, dass es dich gibt! *knutsch*

So....ich verlange ordentlich Senf hier! XD

~baba
eure Peach
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-24T05:32:27+00:00 24.03.2007 06:32
she's pretty!
Von:  Felkyo
2003-05-27T16:28:22+00:00 27.05.2003 18:28
schöööööön
Von:  Guu
2002-10-10T08:57:40+00:00 10.10.2002 10:57
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh O_____________ô ist das aber kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! kawaiwaiwaiiiii!!! *rumhüpf* *spring* *bildzerknuddl* fuchtel* *wedel* neein, ist das süüüß!!! hach...schmelz XD
Jo, hab mir auch álle anderen bilder bis jetzt mal angeschaut ^^, die waren ja herzzerreißend! (na ich mein doch net soo XD)Joo, dann mal n gaaanz liebes grüßschen an de kleine Peachy-chaan XD und nochn obergroßes *knuddääälwuddääälknuffknutschumwerfu.s.w* dazu XDDDD
PS: kannst dir ja emma mein neus bildle anschaun, nech?
Von:  Sushi
2002-05-26T14:15:11+00:00 26.05.2002 16:15
KAwaii, was für eine NIedliche Frisur! Und die Flügelchen. Schön!
Von:  evaYabai
2002-05-26T13:47:25+00:00 26.05.2002 15:47
Ich liebe dieses Bild endlich hast du es hochgeladen !ENDLICH!! Dann werde ich eines meiner neuen Bilder auch gleich hochladen. Du ermutigst mich immer so*schnüff*
Ich habe das Bild neben meinem Bett hängen jeden Morgen habe ich dadurch soooooo gute Laune *froi*
Dieses Mädel ist soooooo süß *schmacht*
ich liebe deine Bilder alle *knudddeeellll** SUUUGOOOOIII!!*
*g*
bis denne SA *knuddelknutschwuddelwutzel*