Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2002 22:27
Ich hab mich doch getraut dieses Gekritzel hochzuladen. Das Motiv gefällt mir zwar echt gut, aber meine Umsetzung lässt echt zu wünschen übrig *mich furchtbar schäme* Bitte seid bei der Bewertung und den Kommentaren nicht zu gemein zu mir! *auf Knien bettel* Habs am PC coloriert, aber es ist nicht wirklich gut geworden. Es war auch mein erster Versuch!!! Und leider sieht man das auch *gg* Ich verspreche noch viel zu üben
<(^.^<)
Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-05-21T07:16:46+00:00 21.05.2002 09:16
Hm, so schlecht finde ich es auch nicht. Ich würde aber auch etwas Schatten mit in das Bil hinein bringen. Das verleiht den Bild etwas mehr Tiefe. Der Gelbe Hg ist auch nicht unbedigt mein geschmack.^^° Der hätte vielleicht auch etwas ausgearbeitet werden können. Ansonsten sind die Farben recht schön. Und die Outlines wirken nicht so ausgefranst. Das gefällt mir sehr gut. Dadurch sieht das Bild klarer aus, aber dennoch nicht zu scharf (oder so,...^^°) Auf jeden Fall weiter so machen!
Von: abgemeldet
2002-05-20T21:47:44+00:00 20.05.2002 23:47
Gibt es eigentlich auch am Bild selber was auszusetzten? nicht nur an der colo. War auch nur mein erster Versuch, ich weiß das nächste mal streng ich mich mehr an! Versprochen!! ^.^
Von:  Duplica
2002-05-19T17:24:06+00:00 19.05.2002 19:24
traumhaft!!! und erst so wneig comments? *sigh* die schwingen sind soooooooo genial! war wohl ein geduldsspiel`? aba schattieren solltest doch ein wenig!
Von:  Skorpion
2002-05-18T22:03:45+00:00 19.05.2002 00:03
Die Flügel sind wunderschön. Schattieren wäre nicht schlecht und vielleicht etwas Glanz in die Haare. Sonst kann ich nur sagen, toll.
Von: abgemeldet
2002-05-18T20:49:54+00:00 18.05.2002 22:49
Findest du?
Ich find noch recht gut!^^
Sonst mach doch hilfslineien und so!
Schattierungund ich empfehle dir überlege dir genau wie du es dir vorgestellt hast und schaue was man noch andern könnte bsp. hintergrund oder ...