Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fraeulein-Neese   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2002 16:12
Alleine für die flügeln habe ich 4 std gebraucht...bitte nicht die Flügel kretisieren das verkrafte ich nicht...;__;..alles andere kann niedergemacht werden nur nicht die flügel ...BITTE!!!;__; Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragon-Angel
2002-10-26T22:06:07+00:00 27.10.2002 00:06
Wie jez? Nur ein Kommentar für das Bild, schreibt doch mal was <.<
also ich find den Engel schön gelungen, der hat auch etwas trauriges (das passt grad zu meiner Stimmung....)

Von: abgemeldet
2002-05-17T12:22:30+00:00 17.05.2002 14:22
So, dann werd ich die Flügel mal LOBEN!! Wenn mich jemand zwingen würde Flügel zu machen.. Hilfe!! Sehen echt schön aus und das einzige was man am gesamten Bild kritisieren könnte, wären, dass die Beine ein bissl kürzer sind! Ansonsten, super!!