Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2002 07:42
Also das ist mein erstes bild das ich hier hochlade , sieht auch nich so toll aus :( ,
aber wehe ihr seid zu gemein mit euren kommentaren ^_^'
Gebt mir lieber nen paar tipps ^^

ur Kaitoujeanne :D
Themen:
Engel

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-05-11T17:23:40+00:00 11.05.2002 19:23
ähm , ja das ist mit paint ..... und so nem komischen anderen ding , das ich aber nur ma kurz für die augen gebraucht hab

^_^
Von:  Kukki-chan
2002-05-09T08:34:32+00:00 09.05.2002 10:34
ist das mit paint? wenn ja, dann wäre das echt ziemlich gut! ansonsten, ich würde nicht auf dem pc zeichnen, sondern erst mal auf normalem papier üben ^^; . das ist wesentlich effektiver beim lernen ^^
tips? naja, blosses aufzählen würde hier nich viel nützen, du solltest einfach nur üben, viel beobachten und so. was anderes kann ich dir nich sagen ^^;;;;
schlecht ist das bild nicht, etwas mehr schatten könnte nicht schaden ^^

ja ne,
kukkikeks ^^y