Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kei   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2002 11:18
So hier mein erstes Engel Bild. nun ja was soll ich sagen??? Dieser Engel iswt Drogen abhängig und dem Tode Nah, Die Stiche hinter dem Flügel sollen das Skelet des anderen Flügels darstellen hoffe man erkennt es. Was das in ihrer Hand darstellen soll weiss ich nicht, konnte einfach keine Hand von innen Zeichnen und so hab ich ihr was in die Hand gedrückt. Hoffe ihr könnt mir Tips geben was ich ändern soll. Werde es danach Colorieren! Eure Kei Themen:
Engel

Stile:
Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-04-25T18:30:04+00:00 25.04.2002 20:30
Vielen Dank Berri! werde es umgestallten und es dann noch mal hochladen. Also Noch mal Danke für die Hinweise. Deine Kei
Von:  Lethtendris
2002-04-25T11:28:26+00:00 25.04.2002 13:28
Ich finds schon ganz gut :)
Den arm den sie am Kopf leigen hat finde ich allerdings zu gleichmäßig dick, vielleicht sollte er zum Handgelenk hin etwas schmaler werden. Die Beine bzw die Stiefel find ich auch ein bisschen "formlos" an den Knöcheln könnten sie vielleicht auch etwas schmaler sein. hmm und Schuhe kann ich eigentlich selber ned zeichnen ^^; hmm die Federn am Flügel sind ein wenig zu gleichmäßig finde ich, das läßt den Flügel starr aussehen. Die Kurven hätten vielleicht auch ein bisschen weiblicher sein können für meinen geschmack ^^; vielleicht ne schmalere taille und etwas breitere hüften ^^; aber das ist halt mein persönlicher geschmack, so wies jetzt ist siehts auch gut aus, halt aber sehr jung und da paßt die Kleidung irgendwie nicht ganz zu.
Also ich denke das waren dann ma so alle tips die ich auf die schnelle ausm ärmel schütteln konnt ^^; hoffe das hilft dir.