Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wolfish   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2004 12:32
Ja!
Bevor hier irgendwelche Stimmen kund werden:
Das bild ist geklaut!
Und an die Zeichnerin des Originals:

Es tut mir leid, aber ich habs einfach ma so gezeichnet, weils mir hängen geblieben is.......

Natürlich is das Original besser, versteht sich von selbst.
Allein schon, weil ich mienes, aus dem Kopf gezeichnet hab. und die Flügel.....und ich hatte keine ahnung mehr, was auf dem Schild stand. und der gesichtsausdruck, die augen uswusw........

Ich hba das Bild am Abend vorher gesehen und am nächsten tag (heute^^) in W&R ausm` Kopf gezeichnet...(Ja! Ich kann so wat echt......für sowas hab ich n` gutes gedächtnis, aber bei allem andern hapert es tierisch^^"")

Also tut mir leid. wenn ichs runternehmen soll, sag mir Bescheid, ja?!?!


Ansonsten:
Riddle Rules!
BaBa,
Schu12
Themen:
Engel, Chibi

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-17T18:16:33+00:00 17.11.2004 19:16
hey ist doch nicht schlimm das dus abgemalt hast haupsache du stellst es nicht als selbsterfunden dar ^-~
sieht süß aus...könnte man gut colorieren :)