Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lethtendris   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2004 09:39
Happy Birthday Lagunasan ^______^
Mit diesem Bildchen gratulier ich dir ganz herzlich zum Geburtstag :)
Ich hoffe doch mal, das Bild gefällt dir auch
*es schon vor Wochen angefangen hab damit rechtzeitig fertig sei XD*
Irgendwie bist du die Einzige bei der ichs schaffe pünktlich ein passendes Bild zum Geburtstag zu zeichnen Oo du darfst dich also geehrt fühlen XD zu Satan und Sierra fällt mir irgendwie immer was ein ^^

Okay jetzt mal für alle die so auf anhieb nichts mit den Beiden da oben *auf Bild deut* anfangen können ^^
Das sind Satan (das Teufelchen) und Sierra (logischerweise das Engelchen), zwei Charaktere von Lagunasan (praktisch ihre Kinder) zu denen es mittlerweile einen schönen mehrere kapitel umfassenden Doujinshi gibt ^^ darum hab ichs in diese Kategorie eingeordnet :)

Ich musste beim zeichnen und colorieren zwischendurch immer weider in deine Fanarts und den Doujinshi reingucken, Lagunasan. Irgendwie hab ich das mit den Klamotten von den Beiden nich so ganz gepeilt gekriegt XD Ich hoffe, es sind nich all zu viele Fehler drin ^^;

Falls jemandem dieses Motiv wage bekannt vorkommen sollte muss ich zu meiner Schande eingestehen, dass ich als Vorlage hierzu ein Gravitation-Bild genommen hab ^^
An dieser Stelle noch mal danke schön an Devil_Pan dies mir noch mal zugeschickt hat, weil ja meine sämtlichen Animebilder flöten gegangen sind.

Coloriert hab ichs mit Aquarell-Stiften, wie man vielleicht sieht. Ich hab neuerdings auch so Aquarell-Farbe aus der Tube und hab auch versucht das Bild mal damit zu colorieren, aber das sieht irgendwie so scheiße aus, dass ichs nicht mal zu ende machen werde. Das hier gefällt mir so wies is ^^

Ich hoffe ich bekomme von euch ein paar Kommis (egal wie kurz) auch wenn die Bewertung abgeschaltet ist ...

=======
Edit 16.11.2004: Hier ist der Link zu Lagunasans "Manga" *mich korrigier*
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/anzeige.phtml?id=2509
Falls ihr neugierig geworden seid schaut doch da auch einfach mal rein :)
Themen:
Engel, Dämonen, Chibi

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-21T22:27:55+00:00 22.04.2006 00:27
HAAAAAAMMER!!
Das ist so was von nieldich!! Wie kannst du so gut mit Aquarell malen?^^ ich kann das gar nicht^^" Das sieht echt einfach nur super aus =)
Von:  Fraggle
2005-01-02T01:34:33+00:00 02.01.2005 02:34
wai, das is ja total goldig :3 das teufelchen mag ich besonders und die colo ist toll geworden ^-^
Von: abgemeldet
2004-12-03T13:51:17+00:00 03.12.2004 14:51
Schön
Von:  AsukaMiyu
2004-12-01T17:12:04+00:00 01.12.2004 18:12
Ai das ist süss^^
Das motiv ist eh niedlich^^ und die colo ist echt gut geworden!!! ^^
~Asuka Miyu
Von:  SarahLondon
2004-11-18T13:07:49+00:00 18.11.2004 14:07
Uuh ich steh ja da! O.O *staun*
Naa~ keine Ursache. u.uV Bin eben sozial veranlagt. XD Kann ich auch nix für.

Nyooo das Picci ist echt extrem süüüüüß. ^___^ Besonders Satan-chani! Vô.ôV

Pani ^^
Von: abgemeldet
2004-11-18T12:25:45+00:00 18.11.2004 13:25
Och schnuffig! Besonders der Teufel gefällt mir gut *knuddlwill* Die colo is auch klasse! Nur das Herz im Hintergrund ist mir persönlich etwas kitschig.. aber das macht ja nix :)
Von:  Laguna-
2004-11-16T17:17:13+00:00 16.11.2004 18:17
*FLENNÜ*
Sag mal willsu mcih jedes Jahr so vorm PC sehen?
(*Auf´s S&S WFS deutet*)
Und kann jetzt nicht sagen, ob ich ncoh mehr bilder habe, von jemanden, denn deines ist mit Yuu´s gerade mal die einzigen die ich grade heir zum Burzeltag bekommen ahbe udn deines gefällt mir viel VIIIIEL besser, da es eehr was mit MIR zu tun aht als sonst was! ^-^

So zum Bild sage ich nix, ich bin dem heulen ja nahe, aber zu deinem Textchen muss ich mal was sagen! ^^'

Joa, ich bin stolz auf dich! Da ich so eine pünktlcihe Malerin ahbe... ich schäme mcih ja nur, da sich nix für dich habe.... *schäm* Und das dir zu den 2 immer was einfällt find eich ja süß, da kann man sich ja schon auf´s nächste Jahr vielleciht freuen (und cih bin nciht mal scharf darauf alt zu werden... hab´s dieses jahr doch tatsächlcih geschafft meinen eigenen birthday zu vergessen! *megadrop*)

Was heißt hier "Praktisch" meine Kinder!?
Es SIND MEINE Kinder!!! XD

Dojinshi... das wort ist nciht ganz so richtig... es müßte
schon Manga heißen.... Dojinshis sind das was ich von WK zeichne! *klene belehrung! ;)*

CIH!?! Ich zeichne keine "Fanartworks" zu S&S!
Ich zeichne "Artworks" von S&S! XD *löl*
Sonst müßte ich aj noch "Fanartbooks" rausbringen! *löl*

Dafür dasu die Klamotten net peilst haste sie aber gut hinbekommen! .. .. ... ... okay, über einzelheitne könnten wir uns jetzt streiten, aber nein, über gescdhenke die von Herzen kommen meckert man nciht! *flenn*

WAS SO ZEICHNEST DU MIT AQUA-Striften!?!
MEIN SAMA! *auf die Knie fall*
Das kann ich SO nciht!!!! O_o

So okay genug gemekert oder sonst wie, vielen dnak!
Du bringst mcih echt zum dauerflennen!!!


Von: abgemeldet
2004-11-15T18:35:23+00:00 15.11.2004 19:35
Die sind so süüüüüüüüüßß!!!!
* kndlz *
Katsuha^^
Von: abgemeldet
2004-11-15T14:02:16+00:00 15.11.2004 15:02
Süß!
*beide nehmen davon laufen*
*die beiden knuddeln*
*zurück laufen*
*die Chibis wieder aufs Bild stecken*
Also die sind echt voll voll süß!
Bye NESaliMoOn
Von:  Tumael
2004-11-15T11:18:22+00:00 15.11.2004 12:18
Die Beiden sind echt schnuckelig^^