Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ireilas   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2012 00:34
Erstaunlich, als Header für eine Seite, zB Facebook, eignet sich das Bild so gut wie überhaupt nicht xD
Ich muss mir endlich was einfallen lassen... hm.

Rattenfänger
Ich habe darüber nachgedacht, da ich Rattenfan bin. Also ging ich auf der Fahrt von der Arbeit nach hause ins Internet via Handy und habe nach dem Rattenfänger von Hameln geforscht.
Egal welche Version, es ist ungefähr das gleiche.

Die Sage hat einen großen Haken |P
Der Rattenfänger führt die kleinen ins Wasser, wo sie ertrinken.
Ratten sind gute Schwimmer und ersaufen nicht, sie freuen sich höchstens über das Bad!

Daraus folgt meine Version:
Niemand hat gesehen, was geschehen ist. Da ist es leicht zu behaupten, die Ratten seien ersoffen :P
Der Rattenfänger ist ein Rattenfreund und lockte sie mittels Magie aus dem Dorf, denn er ist Arcaner!
HAHAHAHA ich bin Wahnsinnig |D

Lol
Sei es wie es sei, meine Gedanken waren der Antrieb für dieses Bild, schluss. xD
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Der Rattenfänger von Hameln

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Ratten, Rattenfänger

Unterthemen:
Der Rattenfänger von Hameln (Sage)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smoji
2012-05-24T16:51:49+00:00 24.05.2012 18:51
naja, hätte er was gegen Ratten gehabt, so hätte er sie auch im hypnotisiertem Zustand erschlagen statt sie hinfort zu führen ^^

das Bild ist richtig gut geworden :)
Von:  Ireilas
2012-05-23T16:46:00+00:00 23.05.2012 18:46
> Wow, sieht wirklich gut aus. Die vielen Ratten zu zeichnen, hat sicher gedauert, ich hätte schon nach der 4. die lust verloren haha.

So schwierig waren die Ratten nicht; hätte ich jede einzelne Detailreich ausgearbeitet, wäre ich sicher dran verzweifelt xD
Vielen Dank fürs Kommi ^^
Von: abgemeldet
2012-05-23T13:52:53+00:00 23.05.2012 15:52
Wow, sieht wirklich gut aus. Die vielen Ratten zu zeichnen, hat sicher gedauert, ich hätte schon nach der 4. die lust verloren haha.
Mir gefallen auch die vielen Details an der Kleidung.
Und dazu mag ich Ratten auch gerne :)

LG ~
Von:  SunnyFlower
2012-05-23T11:14:47+00:00 23.05.2012 13:14
Awwwwwwww~♥ Ganz große Liebe das Bild! ♥ Wenn du "Pech" hast, endet es als mein nächster Desktop-Hintergrund xP Auf jeden Fall zeige ich es später Sue~ :D

Die vielen kleinen Ratten sind so zuckersüüüüüß! Am liebsten habe ich die, die am Umhang hängt, hihi x3~
Du hast die Menge an Ratten sehr gut dargestellt, obwohl die hinteren wirklich nur Striche sind^^ Ich bekomme soetwas nie hin xD°

Der Rattenfänger ist auch toll! *o* All' die ganzen Verzierungen, wow ♥ Irgendwie bin ich besonders von seinen Schuhen fasziniert, sie haben Glöckchen an der Seite, richtig? x3 Seine Farben passen wirklich gut zusammen^.^

Ich mag deinen Wahnsinn~♥ Dass der Rattenfänger ein Rattenfreund ist bzw. sich viel mit Ratten beschäftigt hat, ist garnicht abwegig: Irgendwo musste er ja die Melodie her kennen...xD°

Du wirst immer besser, auch was das Zeichnen von Szenen angeht ^-^ Weiter so! x3 *mit Ideen überschütt*