Zum Inhalt der Seite


Fanart

Unschuldig   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2010 21:12
Ganz viel Liebe an die Beiden, die kommt in den Büchern nämlich viel zu kurz.

Es wird sie wohl kaum einer erkennen, da ich sie erstens nicht richtig einordnen konnte, da es irgendwie keinen 'His Dark Materials'- oder 'Golden Compass'-Themenbereich zu geben scheint und ich sie zweitens nach meinen Vorstellungen gezeichnet habe. Im Film sehen sie anders aus.
Alsoo. Zu sehen sind Marisa Coulter und Lord Asriel.
Asriel fand ich schon im ersten Buch toll. Den fand ich heiß. da kann man die liebe Frau Coulter schon ansatzweise verstehen. :D
Daniel Craig ist meiner Meinung nach auch ganz annehmbar gewählt, aber den FIlm insgesamt find ich... lasch.
Marisa mocht ich nicht soooo dolle. Das kam aber im Laufe des zweiten Buches.
Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass da noch irgendwas mit denen passiert, weil ich der festen Überzeugung war, sie würden sich immer noch lieben, auch wenn sie's nicht so zugeben wollten. Schien ja anfangs so als wären sie auf verschiedenen Seiten.
Im dritten Buch gings dann los mit dem Fangirlism. Ich war echt mehr hinter den Marisa-Asriel-Szenen her als hinter Will und Lyra. Auch wenn ich die auch total mag~
Und im Ende hatte ich Recht, haha! ...Naja, zumindest schien es so, direkt gesagt, haben sie ja nichts. Und was hab ich geheult. Nju. Will jetzt nicht so spoilern. D"<

Hier zu sehen sind sie jünger. Lyra ist noch nicht mal ansatzweise da. Marisa trägt allerdings schon den alten Ehering von Mr. Coulter.

Und ja, die Bettwäsche hat Stil. :D

Gewidmet ist das hier übrigens der lieben Kathi. Weil ich sie so mit AsrielxCoulter zugespammt habe, obwohl sie Marisa gar nicht mag und wahrscheinlich viel lieber mit mir über Will und Lyra reden wollte. Und weil man mit ihr so toll darüber diskutieren kann, welche Eigenschaften Lyra von welchem Elternteil hat und das Marisa ja gar nicht so grausam ist, wie sie tut.
Themen:
Pairing (Hetero), His Dark Materials

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Asriel, Marisa Coulter

Unterthemen:
His Dark Materials

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Disney
2010-04-06T19:49:41+00:00 06.04.2010 21:49
Das ist wirklich süß geworden x33