Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sophel   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2010 23:54
- folgt noch -
es sei nur gesagt dass das ein bild von dem film der goldende kompass ist. welcher hier keine eigene kategorie hat, leider. ._.
naja ~
Themen:
His Dark Materials

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Lyra Belacqua, Marisa Coulter, Iorek Byrnison

Unterthemen:
Der Goldene Kompass

dauer:
2h

warum:
bekam beim film gucken lust darauf

hmmm...:
weiß auch nicht....

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-19T08:25:41+00:00 19.02.2010 09:25
HI DANKE NOCH MAL FÜR DEIN KOMMI UNTER MEINER PAPRIKA ^^
wir bleistift zeichner müssen zusammen hallten denn alles was nicht bunt ist wird schlicht weg übersehen auf mexx leider.
ich liebe solche skitzenhafte arbeiten die sind eine zolle übung hab das ganze skizzenbuch voll.
immer wen ich irgendwas toll finde zeichne ich das auf.
ich finds gut die proportionen stimmen und es wirkt harmonisch kannst ja mal versuchen es bunt zu machen währe bestimmt auch interesant ^^
lg lady in red ^^