Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchattenBestie   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2009 14:09
Nur ein kleines unförmiges gescribble~
Nix Aufwändiges,nur mal ein Versuch ^^

Und das ist mein erster Bär XD...und ich hoffe man erkennt ihn auch als solchen *g*

@Guardian
Mir haste ja gesagt,du magst die Panzerbären so gerne,...da hab ich mir den Goldenen Kompass angesehen und dir dieses Exemplar gezeichnet:
In weiß und Gold und mit kräftigen linien....
so wie du es magst? *blinzel*
*g*

Grüße, Bestie
Themen:
Fantasietiere, His Dark Materials

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Iorek Byrnison

Unterthemen:
Der Goldene Kompass

Für:
HollowGuardian

Dauer:
20-30 min

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-08T18:54:11+00:00 08.03.2009 19:54
ow... nice.
es ist..wirklich ein panzerbjörn *_*
*sfz zufrieden*
vielen dank, und ja mir gefällt des bär.
Stark, und selbstsicher.
*nickte zufrieden*
vielen dank. dass gefällt mir vielleicht am besten von allen bildern die ich je geschenkt bekommen habe :D
Von:  Zaney
2009-03-08T18:11:42+00:00 08.03.2009 19:11
hey genial^^*G* auch wenns stacheln hat ein echt liebes bärchen hast du da gezaubert^^
Von:  Chiyo_
2009-03-08T13:22:05+00:00 08.03.2009 14:22
hay du kannst echt gut zeichnen. Ich finds richtig cool. =)