Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ahkuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2003 16:38
Nré-faó >'-'<
Gerade habe ich das Buch "Der goldene Kompass" durchgelesen und freue mich schon auf die anderen teile dieser Triologie ^-^
Was soll ich sagen... diese Szene mit dem "Panserbjörn" (das "ö" ist das nrowegische, durchstrichene "o")Iorek Byrnison blieb mir besonders im Gedächtnis, ich weiß selbst nicht genau, warum. Panserbjörne, oder "Panzerbären" (so lautet meines Wissens jedenfalls die Übersetzung)besitzen nicht nur eine besonders hohe Intelligenz, sondern auch eine Kraft und Ausdauer, wie man sie als unbesiegbarer Krieger braucht. Iorek Byrnison fand in dieser Szene seine lang vermisste Rüstung wieder, die er selbst aus Himmelseisen geschmiedet hat und ihm soviel bedeutet, wie seine Seele. Kurz zuvor tötete er einen Seehund, mit dessen Blubber (also Fett) er nun das eingerostete Metall einschmiert.
Also... dann bis dahin ^-^
Themen:
Fantasie, His Dark Materials

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Iorek Byrnison

Unterthemen:
His Dark Materials

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-29T17:16:32+00:00 29.10.2004 19:16
Was istn das wo der seine tatze drauf hat???
Ist wirklich gut gelungen^^
Von: abgemeldet
2003-09-13T13:04:05+00:00 13.09.2003 15:04
Ich fand die Bücher auch echt Klasse,
Iorek ist dir gut gellungen!!!
ich vand das ende vom 3 Buch Traurig
by isifan
Von:  Sylent
2003-03-30T20:16:10+00:00 30.03.2003 22:16
ich weiss nich was ich sagen soll, das bild fasziniert O.o
Von: abgemeldet
2003-03-03T20:41:36+00:00 03.03.2003 21:41
hui danke für dein kommentar bei mir yez dein bild gefällt mir sehr ich liebe eh tierzeichnungen vieleicht sollte ich meinen hund auch mal hir ausstellen hm mal sehen vieleicht echt schöne bleistiftzeichnung ich mache jetzt auch mehr damit tjo bis dann :)
Von: abgemeldet
2003-03-03T20:18:26+00:00 03.03.2003 21:18
Wooow....cool :)
Ich muss sagen der ist dir ausserordentlich gut gelungen, respekt..wenn ich da an meine billigversion eines löwens denke *lol*
ne echt... klasse :) gefällt mir mal wieder einfach nur guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :) keine märkel :)wenn auch etwas traurig des bild, aber echt schön gemacht greetings Deedo-chan :)
Von:  Heikimo
2003-01-12T19:48:43+00:00 12.01.2003 20:48
ja wie süüüß ^^ ich liebe Eisbären (Pinguine auch ,,mal ganz nebenbei)ich find das Bild echt süß
Von:  Erdbeermilch
2003-01-12T18:10:24+00:00 12.01.2003 19:10
Also das Bild an sich finde ich ja toll aber ich hab mir Iorek Byrnison ein bisschen ... wie soll ich sagen "mächtiger" vergestellt auf deinem Bild wirkt er doch irgenwei ein bisschen zu zierlich aber sonst wie gsagt echt klasse ...

PS: ich hab schon alle teil von "der goldene Kompass" durchgelesen und hoffe dir gefallen sie auch so sehr wie mir ^^