Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternenhirte   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2008 11:22
*Draußen wurde es rasch dunkel. Mrs Coulter zündete eine Kerze an und führte Ama in den hinteren Teil der Höhle. Das Mädchen sah sich mit großen, dunklen Augen um und schlug mehrfach rasch die Finger aneinander, immer den Zeigefinger der einen Hand gegen den Daumen der anderen, um die bösen Geister zu verwirren und die von ihnen drohende Gefahr abzuwehren.
>>Siehst du?<<, sagte Mrs Coulter. >>Sie tut niemandem etwas. Du brauchst keine Angst zu haben.<<
Ama betrachtete den Schlafsack, ein Mädchen, vielleicht drei oder vier Jahre älter als sie. Seine Haare wiesen eine Farbe auf, wie Ama sie noch nie gesehen hatte-ein leuchtendes Gelbbraun wie das Fell eines Löwen. Es hatte die Lippen zusammengepresst und schlief tief und fest, was schon daraus hervorging, dass sein Daemon bewusstlos an seinem Hals gekuschelt lag.*
(Kapitel 1, Das Bernsteinteleskop)

Nun gut ok... ich habe nicht alles beachtet was in dieser Szene vorkommt, aber es hat dennoch Spaß gemacht sie zu zeichnen. Ich schätze mal ihr versteht welche Person wer ist xD
Leider hatte ich im Moment keine Ahnung was ich als Hintergrund verwenden sollte... aber wenn mir was einfällt mach ich ihn noch rein^^

LG Lessien Telrunya
Themen:
His Dark Materials

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lyra Belacqua, Marisa Coulter, Ama

Unterthemen:
His Dark Materials

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freddy
2008-01-29T15:45:53+00:00 29.01.2008 16:45
hey das sieht wieder suuper aus^^
du kannst das einfach, respekt
ich mag deine haarcolo ^__^