Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kitany   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2008 17:31
Hier mein Fanart zur Buchreihe "His dark materials"
Kaum zu glauben, aber ich glaube, das ist mein erstes richtiges Gruppenbild. Zu sehen sind Dr. Mary Malone, Lyra Listenreich und Will Parry, die drei Hauptprotagonisten der Buchreihe.

Es hat mir Spaß gemacht die drei zu zeichnen, auch wenn ich noch gerne Serafina, Salmakia, Tialys, Atal und all die anderen netten Leutz aufs Bild gepappt hätte (wofür mir allerdings die Geduld gefehlt hat).

Für alle, die die Bücher nicht kennen, bitte ich zu bedenken, dass Mary Mitte 40 ist und deshalb nicht mehr ganz so jung aussieht ^_^
Ich wünsche viel Spaß beim Ankucken!
Themen:
Fantasie, His Dark Materials

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lyra Belacqua, William "Will" Parry, Mary Malone

Unterthemen:
His Dark Materials

Dauer:
ca. 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sasame-
2008-02-05T11:29:37+00:00 05.02.2008 12:29
mir gefallen sowohl die anordnung, als auch die posen der drei richtig gut :) vor allem die kleine maus auf dem mädl >///<
jedoch habe ich keine ahnung, um was es bei dem buch geht ^^' von daher finde ich die kleidung des jungen mit dem mantel (hat was könighaftes an sich) etwas seltsam ô.O die colo - vor allem die vom hintergrund mit den zeichen - gefällt mir besonders! jedoch ist der glanz in den haaren nicht sooo supi gerworden :(
Von: abgemeldet
2008-02-03T22:42:52+00:00 03.02.2008 23:42
ich bewunder dich erst mal für die guten proportionen >.<
warum könnt ihr das alle...O-O
die schattierungen von den dingelingern im gelben find ich voll toll, also ich hoffe du weist was ich meine...>.<
ich finde nicht wirklich Fehler.
nur bei dem kerle ganz rechts würd ich bei der hose noch mehr schatten setzen =)
echt ein schönes bild.
kenn die bücher leider nicht *drop*
Von: abgemeldet
2008-02-02T17:24:40+00:00 02.02.2008 18:24
Ich find du hast dich schon gut verbessert. Das einzige was mich am Bild etwas stört sind die Hände, aber dafür gefallen mir vor allen die Schuhe vom zeichnerischen her^^
LG Fennek
Von:  Yuichi
2008-02-01T20:53:09+00:00 01.02.2008 21:53
gefällt mir^^
ich muss zugeben ich kenn die buchreihe net, aber dein bild gefällt mir trotzdem sehr
die anatomie der drei ist dir gut gelungen und die colo ist auch sehr schon *g*
Von:  Sam_Linnifer
2008-02-01T12:01:47+00:00 01.02.2008 13:01
Da sbild ist wirklich schön mir gefallen die colo und die farben^^ *eins*
Von:  Mentha-Chan
2008-01-30T20:39:45+00:00 30.01.2008 21:39
Ha ich kenn die Bücher (hab sie aber schon vor JAhren gelesen und kann mich bei weitem nicht mehr an alles errinern).
Mir gefallen die Details wie der MAntel von Will. Auch die Posen sind schön ausgearbeitet.
Insgesamt ein schniekes Piccu!
Von:  BellaCosplay
2008-01-25T21:53:49+00:00 25.01.2008 22:53
gefällt mir wirklich sehr gut

du bist richtig schön ins detail gegangen und die choloration ist wirklich sehr schön gemacht worden.

leider kenn ich die leute auf dem bild nur nicht ^^
Von:  Merinid
2008-01-23T08:33:51+00:00 23.01.2008 09:33
Als Thumbnail-Bild hätte ich something like Harry Potter vermutet ;)
Deine Buchreihe kenne ich leider nicht, aber die Charaktere finde ich schön ausgearbeitet. "Der Goldene Kompass"?
Auch den Hintergrund finde ich schön gemacht mit den einzelnen Symbolen :) Passt sehr gut.
Von: abgemeldet
2008-01-22T15:51:40+00:00 22.01.2008 16:51
Du warst ja wieder ziemlich fleißig mit Malen. Ein hübsches Gruppenbild mit schöner Farbgebung und weichem Hintergrund. Ja, alte Menschen zu zeichnen find ich schwer. Aber hast du ganz gut getroffen. Ich kenne die Bücher allerdings nicht. Den "Goldenen Kompass" hab ich auch noch nicht gesehen. ^_^°
Von:  DemonhounD
2008-01-21T19:41:27+00:00 21.01.2008 20:41
mhm... sieht gut aus^^ die Colo is mal wieder fantastisch^^

und die kleinen Symbole, sowie der Schottenrock sind ziemlich gut geworden.

Ja... Fazit: Mag ich!^^
bloß das rot erschlägt in seiner Intensität die Figuren etwas.