Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Cheezu   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2012 09:01
Uiiii, ein Glee Fanart von mir :)

Ja, zu dieser Zeit war noch alles in Ordnung bei Glee,
Finn und Quinn waren das Traumpaar, die Handlung war noch nachvollziehbar und es war ganz lustig.
Und nun? Bin bei Staffel 3, Glee hat mMn ganz schön abgebaut, die Charaktere brechen nach allen Seiten aus und agieren absolut schwachsinnig.. von den Logiklöchern mal zu schweigen xD
Charaktere, die ich mochte, nerven nur noch rum (Finn, Quinn, Kurt) und andere, die Potenzial zum Mögen hätten, sind absolut flach. (Blaine)

Aber: Ich hoffe die Serie fängt sich wieder, auch wenn Finn/Quinn bei mir in der Beliebtheit echt abgestürzt sind ><

Das Bild hat eigentlich Spaß gemacht, ich mag vor allem Finns Gesicht sehr gerne,
nur weiß ich nicht, ob der Hintergrund nicht zu übertrieben kitischig wurde... xD Wollte ihn eigentlich realistischer halten, naja.... ^^

Das Bild hat ca. Postkartengröße. Joa ..

Hoffe ihr mögt das Bildchen und .. bis bald!

Cheezu
Themen:
Pairing (Hetero), Glee

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nicko
2012-09-07T19:14:33+00:00 07.09.2012 21:14
Oh man die sind ja süß. Ich kenne die serie zwar nur vom hören aber die beiden sind ein süßes Pärchen. Ich mag die color und deinen stil. ^^
Von:  akabeko
2012-09-06T09:05:10+00:00 06.09.2012 11:05
Ach, ich find gar nicht, dass der HG zu kitschig ist, es passt ja irgendwie zu dem Traumpaar-Image, das man an der McKinley von den beiden hatte... und Quinn schaut in deinem Charadesign einfach nur absolut niedlich aus <3

Und ich stimme dir leider völlig zu, es ist schade, wie sehr die Serie versandelt ist, von nachvollziehbarer Charakterentwicklung, logischen Handlungsbögen kann kaum mehr die Rede sein...
Finn und Mr Schue, die ich früher gern hatte, sind extrem unsymapthisch geworden, Quinn hat scheinbar multiple Persönlikeitsstörung, Kurt geht inzwischen wieder (in Staffel 2 fand ich ihn z.T. nerviger, weil sie so einen Heiligen aus ihm gemacht hatten - jetzt darf er wenigstens wieder bitchy sein und Fehler machen) dafür werden andere Charaktere wie du sagst kaum entwickelt (Blaine, Rory, Sugar, Brittany...)
Die einzige, der Staffel 3 zugute gekommen ist, ist wohl Santana.

Aber geben wir die Hoffnung nicht auf, vielleicht wird's ja in Staffel 4, mit dem neuen Kozept, wieder besser...?
Von:  Deidei97
2012-09-04T10:44:08+00:00 04.09.2012 12:44
wow,deine copic colo gefällt mir richtig gut