Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2014 10:10
Es war wieder Speedwichteltime und dieses Mal unter dem Motto Halloween!
Mein Wichtelkind war Schaefchen-86 und ihre Schlagworte waren unter anderem Emily aus Corps Bride, Kerzen, zerfetzte Vorhänge und vertrocknete Blumen.
So wirklich kenne ich den Film nicht, habe aber sofort geahnt dass es ein Tim Burton Film sein muss. Der Stil ist ja unverwechselbar.
Gearbeitet habe ich wieder auf Kraftpapier, mit Copic Markern grundiert und die Details mit Polychromos gemacht
Es war spannend, mal einen so fremden Stil auszuprobieren :)

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
http://zeo-lith.blogspot.de/
www.zeolith.deviantart.com
www.facebook.com/pages/Zeolith/287862611344492
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Corpse Bride

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Emily

Dauer:
90. Minuten

like:
die Haare, das Kleid

dislike:
das Gesicht

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frl_Violetta
2015-10-30T18:36:45+00:00 30.10.2015 19:36
Ein netter Film. Wie du schon gesagt hast, ein typischer Tim Burton Film. Hast du ihn jetzt schon einmal gesehen?
Wenn nicht, bin ich so frei und empfehle ihn dir.

So was schönes hast du ihn nur 90 Minuten geschaffen? Mein tiefster Respekt.
Besonders schön finde ich Emilys Kleid. Glitzert es? Es sieht so aus. Das Zweite was mir sehr gefällt sind die Kerzen.

Wie glücklich Emily auf ihre Hand schaut. Verwandeln sich die Blütenblätter in Schmetterlinge? Wirklich eine gute Idee.
Der Himmel ist dir auch sehr gut gelungen. Was für ein friedlicher Nachthimmel.
Der Vorhang sieht ein wenig so aus, als würde er im Nirgendwo schweben. Trotzdem ist er dir auch gut gelungen.

Mit Freude nehme ich dein Bild in meine Favoriten auf.

Freundliche Grüsse
Fräulein Violetta

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!
Von:  Aurora-Silver
2014-11-07T17:12:35+00:00 07.11.2014 18:12
Ich mag's :) Sieht echt toll aus ^^
Von:  Azuela
2014-11-06T10:22:09+00:00 06.11.2014 11:22
ich les immer wieder mal irgendwo was von speedwichteln, meistens im zusammenhang mit total geilen kakao-karten.... was auch immer das genau ist, keep it up xD
die karte ist unheimlich toll geworden *__*
Von:  SchwarzerFlamingo
2014-11-05T19:58:02+00:00 05.11.2014 20:58
OMG *_* die karte ist total awesome *_*
schade, dass sie vergeben ist ;_; und nur 90 minuten für das hammer teil? wahnsinn... bin hin und weg