Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Amoebe   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2013 19:00
Einer meiner ehemaligen Klassenkameraden wollte nach dem Besuch meiner Ausstellung uuuunbedingt das Emilybild... Davon wollte ich mich allerdings nicht trennen, das hätte ich nicht über das Herz gebracht. Aber da ich natürlich leicht zu überreden bin, habe ich mich dazu bringen lassen, ihm eine eigene Emily zu malen. :D Themen:
Corpse Bride

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Emily

Für:
Timmääääh

100 Bilder:
32. Nacht

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shibui
2013-01-15T18:16:07+00:00 15.01.2013 19:16
woah, geil *_* richtig klasse! Das Blau gefällt mir *_* Und ich hab schon in der Kleinansicht gleich erkannt, was es ist *gg* sieht sehr original aus und das Fensterglas gefällt mir, auch wenn das jetzt komisch klingt XD

weiter so!!!
*knuff* shibui^^