Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2012 10:00
Das ist eine Auftragsarbeit aus dem August 2012.
Anhand von Fotos habe ich ihre Gesichtesproportionen analysiert und studiert und anhand von Screenshots und Filmpostern des Films "Corpse Bride" habe ich den Animationsstil von Tim Burton studiert.
Gewünscht war eine Karikatur für ein Paar im Stil des Films "Corpse Bride" als Tätowiervorlage.

Es ist echt nicht so einfach, den Stil eines anderen Künstlers zu imitieren und gleichzeitig 2 Personen so darzustellen, dass man sie noch wieder erkennt.
Themen:
Portrait, Corpse Bride

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare