Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoHunter87   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2012 19:22
Also zu sagen ist...
dies ist ein Corps Bride Outline.
Die Dame ist von Prudence..ich hab ein bisschen was verändert und ein HG eingefügt.Die Colo wird noch folgen:)
Liebe Grüße..eure KC^^
Verwendete Referenz:
ob es wirklich eine Referenz ist...^^..ich gebs einfach mal an...

Themen:
Corpse Bride

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-02-26T10:49:56+00:00 26.02.2012 11:49
> Wuffi geh mal oben auf Verwendete Referenzen^^...dann kommst du zu dem Bild was sie rein stellte und dann siehste auch was ihr Werk ist und was meins^^...aber..pssst

uh... ich bin ja so ein Schaf... o.O
Von:  NekoHunter87
2012-02-26T10:45:41+00:00 26.02.2012 11:45
> Wow! Der HG ist wirklich mehr als toll geworden. ^^ Und bei der braut hab ich mich gleich gewundert, weil es recht anders aussieht, als man es sonst von dir gewohnt ist. :-P
>
> Ich favorisiere die Fledermaus hier total... nein! Das Wölfchen... nein... die Eule ist cool... ach, ich kann mich nicht entscheiden verdammt. ^^
> Mich würde interessieren, welcher Teil genau von Prudence stammt und welcher von dir ist. - Ein link zu den vorigen Lines wäre gut. Das macht das kritisieren und kommentieren leichter, weil ich dann wüsste, was Prudence schon alles gehört hat und wen ich wofür zur Verantwortung ziehen kann. *muharharharharharhar!*


Wuffi geh mal oben auf Verwendete Referenzen^^...dann kommst du zu dem Bild was sie rein stellte und dann siehste auch was ihr Werk ist und was meins^^...aber..pssst
Von:  DemonhounD
2012-02-24T17:05:04+00:00 24.02.2012 18:05
Wow! Der HG ist wirklich mehr als toll geworden. ^^ Und bei der braut hab ich mich gleich gewundert, weil es recht anders aussieht, als man es sonst von dir gewohnt ist. :-P

Ich favorisiere die Fledermaus hier total... nein! Das Wölfchen... nein... die Eule ist cool... ach, ich kann mich nicht entscheiden verdammt. ^^
Mich würde interessieren, welcher Teil genau von Prudence stammt und welcher von dir ist. - Ein link zu den vorigen Lines wäre gut. Das macht das kritisieren und kommentieren leichter, weil ich dann wüsste, was Prudence schon alles gehört hat und wen ich wofür zur Verantwortung ziehen kann. *muharharharharharhar!*
Von:  NekoHunter87
2012-02-15T12:53:01+00:00 15.02.2012 13:53
> Aweee*-* Mausi hab dir ja schon geschrieben bin so supi stolz:)
> Hätte nie gedacht das man aus meiner leicht deformierten Braut sowas tolles rausholen kann*g*
> Ich find den HG so wahnsinnig toll also da hast du dich echt selbst übertroffenXD
> Die vielen Details gefallen mir total!
> Wirklich ganz große Klasse - bin schon supi gespannt auf die gecolorte Version*danke Maus dich mal umknuddel* dein Pruechen


Das ist schön das es die gefällt:)
Ich liebe ja Details...das lässt das Bild erst lebendig werden..bin zwar mit ein paar Dingen unzufrieden aber wenn es die gefällt beruhigt mich das natürlich*zurück knuddel*
Von: abgemeldet
2012-02-13T20:28:58+00:00 13.02.2012 21:28
Aweee*-* Mausi hab dir ja schon geschrieben bin so supi stolz:)
Hätte nie gedacht das man aus meiner leicht deformierten Braut sowas tolles rausholen kann*g*
Ich find den HG so wahnsinnig toll also da hast du dich echt selbst übertroffenXD
Die vielen Details gefallen mir total!
Wirklich ganz große Klasse - bin schon supi gespannt auf die gecolorte Version*danke Maus dich mal umknuddel* dein Pruechen