Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sheena93   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2007 22:09
Hi!
Bild aus dem Kalendar für meine Großeltern.
zum Bild: Ich hatte dabei ein Lied aus HSM2 im kopf,das ist doch aber noch keine Referenz,oder? wer den Film kennt,weiß auch welches Lied ich meine.^^ Ich liebe es!
*sing* "I want fabulous, that is my..." ähem, ´tschuldigung. *grins*
Das Mädchen hat ne French Manicure auf den Nägeln(kann man das so sagen? Ó.ò).
Ich finds im Großen und Ganzen ganz gut.
Themen:
High School Musical, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Sharpay Evans

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninetales
2011-04-27T12:08:21+00:00 27.04.2011 14:08
Cool! Beine und Schuhe kannst du echt perfekt zeichnen... *staun* Also ich mag das Bild^^ der Hintergrund ist toll geworden^^ Und das Mädchen *hach* ich will aaaauch so zeichnen können^^° (Okay, das denke ich schon länger, jetzt musste es raus^^)
Von:  CarebearAyumi
2008-04-11T15:13:24+00:00 11.04.2008 17:13
Huhu,
also wenn ich bedenke wie du voher gezeichnet hast und nun ... wow, du hast dich gesteigert ^^
Sieht echt klasse aus.
Mir gefällt das bild wirklich sehr gut.
Und ich weiß auch genau welche Szene du aus dem Film meinst ^^ *den zich mal gesehen hat xDD*
Joar...
das wars auch schon ^^
H.D.L
Ay
Von: abgemeldet
2007-12-28T11:27:22+00:00 28.12.2007 12:27
das bild ist sehr hübsch geworden, aber an der colo musst du noch arbeiten.
2geb
mfg evy
Von:  jozu
2007-12-27T14:30:54+00:00 27.12.2007 15:30
sieth echt schön aus^^
1 geb und favo
LG
Von: abgemeldet
2007-12-26T19:04:49+00:00 26.12.2007 20:04
Die Zeichnung finde ich sehr gelungen^^. Ich finde, das Mädchen ziemlich hübsch und auch den HG finde ich passend. Doch ich finde, du musst dringend an deiner Colorationstechnik üben. Die Farben hast du schon gut gewählt und die Haare, sowie das Oberteil sind dir farblich auch gelungen, nur solltest du viel sauberer arbeiten. Mach doch mal kleine Kreise beim colorieren. Dann sieht man diese Buntstiftstriche nicht mehr^^. Außerdem solltest du mehrere Farbtöne benutzen und gezielt Schatten- und Lichtreflexe setzen. Das verleiht dem ganzen mehr Tiefe. Dafür brauchst du beispielsweise nicht mal ganz teuere Buntis. Nimm ganz einfach einen 24er oder 32er Pack Billigbuntis und probier aus, was dabei rauskommt. Es macht mir unheimlich viel Spaß immer mit Stiften rum zu probieren ^~.
Mach aber weiter so. Du kannst nämlich sehr gut zeichnen.

Liebe Grüße

Elvenlady
Von: abgemeldet
2007-12-23T16:22:46+00:00 23.12.2007 17:22
cool 1+favo
*mitsing* "All things fabulos..." ,sry, musste sein^^
Von:  Gewitterwoelkchen
2007-12-23T13:26:30+00:00 23.12.2007 14:26
Ich finds süß ^^ öhhmm... das Mädl is nen bissl klein, find ich aba sonst isses supi ^^