Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReikaSorei   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2011 02:25
Na ja, der Titel bezieht sich auf das Original, nicht auf meine Version...-_-
HAb den Film, als er noch lief, mit meiner Mutter & meinem kleinen Bruder geguckt und fand das Bild so schön, das ich es nachmalen wollte...und das ist dabei rausgekommen.
Für meine Verhältnisse zwar ein gutes Bild, aber im Vergleich zum Originel...ernüchternd!

Gezeichnet mit DERWENT Inktense, allerdings auf ziemlich dünnem Papier, sodass ich mich nicht traue, mit Wasser dranzugehen...-_-

Verwendete Referenz:
Ziemlich verwaschenen Erinnerung an das Bild im Film...

Themen:
Die Chroniken von Narnia

Stile:
Buntstifte

Mag ich:
Die Wellen im Vordergrund, das Segel

Mag ich nicht:
Den Himmel...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wilusa
2012-07-15T12:27:10+00:00 15.07.2012 14:27
ich finds voll toll *___* den Wasserdrachen-Rumpf ist dir besonders sehr gut gelungen :)
eig ist dir alles gelungen ;D

LG Epona
Von:  Blauer_Lapis
2011-08-01T19:34:58+00:00 01.08.2011 21:34
Also man muss es ja auch nicht direkt im Vergleich zum Original sehen. Das ist schließlich ein richtiges Meisterwerk ;) Aber so viel anders sieht es jetzt auch nicht aus!!!

Aber nichts desto trotz find ich das Bild wirklich sehr gut geworden ^.^
Ich finde, du hast die Morgenröte sehr gut getroffen. Auch das Meer sieht sehr schön aus ... wie ihm Film sehr schön in Bewegung :)
Der Himmel ist in Ordnung, könnte aber noch besser werden. Mit viel Üben geht alles ^o^

Das Bild kommt definitiv in meine Favo Liste ... ich liebe die Morgenröte ... mein Desktopbild ;D

glg
CrazyDragon_02
Von:  Katherine_Pierce
2011-05-13T16:29:50+00:00 13.05.2011 18:29
Wow, ich finds nett geworden. Diese Wellen... Klasse gemacht.Auch die Colorierung gefällt mir. Es sieht dem Bild schon ähnlich finde ich. Und der Spruch von Lucy war toll :)

LG
Tarja