Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Serenity-Hime   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2010 21:09
Habe letztens die Bücher gelesen und im Band 6 "Der silberne Sessel" hatte ich im zweiten Kapitel plötzlich ein Bild vor Augen. Da musste ich versuchen es zu zeichnen. Iwie hat mich die Szene fasziniert.

Jill Pole´s Begegnung mit Aslan.
Wenn sie nicht verdursten will, weil es ja sonst nirgends Wasser gibt, muss Jill dem "großen Löwen" vertrauen, dass er ihr nichts tut.
Gehört ganz klar zu meinen Lieblingsstellen der Bücher.

Tiere kann ich nicht wirklich gut zeichnen, darum mussten Bücher als Hilfe für Aslan herhalten. Bin auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis, Aslan hätte um einiges schlimmer aussehen können^^

Jill ist leider etwas spärlich in den Büchern beschrieben, da ist nur von Pullover und Hose die Rede, daher musste ich etwas improvisieren was Farbe von Haaren und Kleidung angeht ;_;

Bei der Colo hat mich das Gras fast in den Wahnsinn getrieben. Habe mit 3 verschiedenen Grüntönen die Grashalme einzeln aufgezeichnet, und durch den Scan sieht man fast nur die oberste Schicht ;_;
Dieses komischen Farbflecken sollten Schmetterlinge sein, aber na ja...

Ich mag es trotz des (Höllen-)Grases, weil ich die Charas und vorallem Aslan gut leiden kann^^
Verwendete Referenz:
für den Löwen verschiedene Tierbücher

Themen:
Tiere (real), Die Chroniken von Narnia

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Aslan, Löwe

Dauer Colo:
Dank der Wiese viel zu lange ;_;

Likes:
Aslan und das Grünzeugs hinten^^

Hates:
Die Grashalme, weil ich danach kein grün mehr sehen konnte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mina_Tara
2011-01-14T14:45:16+00:00 14.01.2011 15:45
Cool Aslan hast du toll hinbekommen
*Daumen doch*
und der Wald erst oO
einfach klasse *o*

Mach weiter so

Mina_Tara
Von:  Caro-kun
2010-12-29T20:02:39+00:00 29.12.2010 21:02
Superschönes Bild.
Ich mag Aslan nicht nur. ich liebe ihn.
Genauso wie ich Jesus liebe ^^

Ich krieg jedesmal Herzklopfen, wenn ich den Namen Aslan irgenwo höre oder ihn sehe *.*
Von: abgemeldet
2010-12-20T19:03:37+00:00 20.12.2010 20:03
das bild is echt klasse gworden!
du bist eben eine meisterin in sowas suepr shcönes bild<3
Von:  Christian-Grey
2010-12-18T20:10:16+00:00 18.12.2010 21:10
boah wunderschön