Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hoshikari   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2010 16:09
Hey Leute
Ich will gar nicht wissen wie lange ich an dem Bild gearbeitet habe. <.< Endlich ist es fertig geworden!
Ich weiß, bei der Hautfarbe hab ich ein wenig Mist gebaut. Allerdings war es so, dass es zuerst ein Schwarz-Weiß-Bild werden sollte und ich erst am Ende die Farben eingesetzt habe ^^" Hoffe mal es gefällt euch trotzdem.

Yami-Mausi ich hoffe das Bild gefällt dir. Dieses Mal hab ich dir nichts gesagt, hehe. Sollte eine Überraschung sein.

Shelly
Themen:
Die Chroniken von Narnia

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Peter Pevensie, Caspian X

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-12T11:31:37+00:00 12.01.2011 12:31
is das schööööööööööön.
zumal ich vor ein paar tagen eine FF zu den beiden gelesen habe.

*keks geb*
Von:  Yamica
2010-04-26T17:39:19+00:00 26.04.2010 19:39
Na, die is dir gelungen *g*
Sooooo sweeeet... und Peters Augen *schmach*
Alles so voll real *staun*
Wirklich schön gemacht Mausi *knuddel*