Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Larizus   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2010 14:15
Meine ersten KAKAO Karte, zeigt die Charakteren Aravis und Shasta aus einer der Narnia Bücher (Der Ritt nach Narnia).
Da ich diese Geschichte auch zeichne, dachte ich mir, wenn ich schon mit KAKAO Karten anfange, dann sollten die Hauptcharas auf jedenfall gleich mal als erstes gezeichnet werden ^^

Ich kann leider nicht so gut, wie ich das wollte, mit Farbstiften umgehen -.-´

Hoffe aber das es den einen oder anderen gefällt ^.^
Themen:
Die Chroniken von Narnia, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Larizus
2010-03-17T07:07:14+00:00 17.03.2010 08:07
> Also ich finde deine ersten beiden Karten einfach nur super duper genial!!! Herzlichen Glückwunsch erst einmal zu deinen ersten Karten!!!! *mit konfetti schmeißt*
*rotwird* danke das ist lieb von dir ^////^
> Die Idee ist total toll, so 2 ähnliche Karten zu machen... Eine Maxikarte ist das aber nicht, oder? Weil ich finde, die Hintergründe sehen eher aus wie 2 unterschiedliche Orte @_@
es sind zwei einzelne Karten, keine Maxi.
es sollte schon ein Hintergrund sein, der von einem bild ins andere übergeht... habs aber nicht ganz so gut getroffen wie ich wollte xD haha
> ... Irgendwie sieht es aus, als würde Shasta ihre Hand halten O.o
öh... ô.O ach nee die halten sich nicht die Hände, eigentlich stütz sich Aravis auf einem Gelände ab. ^.~
> Der Hintergrund ist auch niedlich ^^ Ich finde es schön, dass du dir damit so viel Mühe gegeben hast ^^
^///^ war nicht einfach, vorallem auf so kleinen karten hihi

> Echt ganz tolle Karten!
> Ist sicher ungewohnt, auf solch einem Format zu zeichnen, oder?
Und wie ungewohnt das ist.... da passt nicht mehr einfach so alles drauf xD

*zurück knuddlt*
~Larizus~
Von:  Sila
2010-03-16T18:47:36+00:00 16.03.2010 19:47
Noch keine Kommis?!
Also ich finde deine ersten beiden Karten einfach nur super duper genial!!! Herzlichen Glückwunsch erst einmal zu deinen ersten Karten!!!! *mit konfetti schmeißt*
Die Idee ist total toll, so 2 ähnliche Karten zu machen... Eine Maxikarte ist das aber nicht, oder? Weil ich finde, die Hintergründe sehen eher aus wie 2 unterschiedliche Orte @_@
Die beiden süßen Charas sind wunderschön gezeichnet... Gerade Aravis' Profil ist wunderschön!!! Sie hat so ein hübsches Outfit an udn so toll ihre Haare gemacht ^^ ... Irgendwie sieht es aus, als würde Shasta ihre Hand halten O.o
Der Hintergrund ist auch niedlich ^^ Ich finde es schön, dass du dir damit so viel Mühe gegeben hast ^^

Echt ganz tolle Karten!
Ist sicher ungewohnt, auf solch einem Format zu zeichnen, oder? Bei mir ist es mittlerweile eher so, dass ich mich erst mal wieder an A4 gewöhnen muss *lacht*

Weiter so~ und lass dich nicht von wenigen Kommis unterkriegen *knuff*
*lieb durchknuddelt*
:::die Sila:::