Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Larizus   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2010 15:30
kommt noch ;)

so... die outlines gabs schon länger, getraute mich aber nicht die zu colorieren. Letzte Woche bin ich in so ein Colorationswahn ausgebrochen, dass dieses Bild auch gemacht werden musste. Und nun is es da... TADAAAaaa! ~
Ich brauch echt noch übung, das Top von Aravis, sah beim ersten versuch echt doof aus, so vollkommen falsche coloriert. übung mit licht und schatten is manchmal echt schwer! (find ich auf jedenfall) muss ja immer überlegen, ah vo da kommt das licht, also ist hier schatten und ihr kann man das licht reflekt ding hin machen XD

so nun ja zum hintergrund... öhm... hatte keine geduld mehr um das detaliert zu machen. zu dem find ich das noch schwerer zu machen. bin aber im grossen und ganzen zufrieden mit dem ergebnis.
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Die Chroniken von Narnia

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Pferde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Saliona_
2010-02-26T18:10:01+00:00 26.02.2010 19:10
Ich finde dein Bild auch sehr süß! Die Augen leuchten so toll! :D
Der Hintergrund sieht sehr interessant aus.

Lg Saliona
Von: abgemeldet
2010-02-06T00:23:34+00:00 06.02.2010 01:23
Wie niedlich! oO
Das find ich mal hübsch.
Die Zwei sehen richtig süß aus, wirklich.
Und mir gefällt der Hintergrund.
Keine Geduld mehr?
Ich hätte nichtmal dazu Geduld! xD
Von:  Ditsch
2010-01-25T15:59:06+00:00 25.01.2010 16:59
Sehr hübsch =)
Das Pferd sieht richtig gut aus und auch Aravis ist süß ^^ Colo ist auch toll =D