Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
lilac   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2013 15:15
Da ist mein Beitrag zur "One Colour Challenge 05" für den Aquarell-Zirkel. Die Kampfmieze hat sich ein Bild in INDIGO gewünscht, aber ich musste auf "Preußisch Blau" ausweichen, da ich kein Indigo habe.
Ich hatte soviele Motive für Sie ...da konnte ich mich gar nicht entscheiden. Hättest du deinen Steckbrief nicht aktualisiert hättest du jetzt ein Sailor Moon Bild bekommen. Das lag nämlich schon zum ausmalen bereit und dann erfahre ich das du ebenfalls ein großer Terry Pratchett Fan bist und den TOD magst.
Tja ... da war die Sache klar. Wollte selber schon immer ein Bild von Ihm malen, da kammst du mir ganz gelegen.
Ich hoffe das Bild gefällt dir und die Farbe ist akzeptabel.

lilac

Verwendete Referenz:
Schädel und Skeletthand

Themen:
Scheibenwelt

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Tod

Größe:
lange Postkarte

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeresaKunheo
2014-04-10T22:46:52+00:00 11.04.2014 00:46
Ich hätte es gerne als AL vorgeschlagen, aber da ich es gerade erst Dank  Dunkelseele entdeckt habe - komme ich wohl zu spät :( Wirklich wunderschöÖön <3
Antwort von:  lilac
17.05.2014 23:00
Hallo ...freut mich das dir das bild gefällt.
Von:  Dunkelseele
2014-04-10T20:07:29+00:00 10.04.2014 22:07
Den Tod find ich ebenfalls klasse.^^
Sehr gut geworden das Bild.:)
Antwort von:  lilac
17.05.2014 23:00
Danke dir.
^-^
Von:  khoshekh
2014-02-06T00:27:07+00:00 06.02.2014 01:27
hmmm die stimmung ist einfach super! und soweit auch alles anatomisch korrekt XD nur das kindliche kätzchen passt da nicht ganz rein.
Antwort von:  lilac
17.05.2014 23:11
Kann einfach keine tiere zeichnen ...haha ...bin schon froh das man das als tier erkennt ....
Danke für den kommi
Von:  ProfDrLachfinger
2013-11-29T07:06:05+00:00 29.11.2013 08:06
Yeah! Endlich macht auch mal jemand da zu Fanarts! *o*
Ich kenne fat keinen Menschen der die auch liest >< Und wenn dann nur in Deutsch und da inde ich, dass leider manchmal der Witz verloren geht o.o

Ich finde du hast den Tod richtig toll getroffen, der ist in den Büchern so klasse xD
Vorallem die Einfarbigkeit des Bildes ist sehr gelungen ^__^
Antwort von:  lilac
29.11.2013 14:41
Erst einmal danke für deinen Kommi.
Ich liebe den TOD in den Büchern. Ich kann diese auch leider nur auf deutsch lesen ...weil mein Englisch nicht ds allerbeste ist.
Aber ich glaube dir voll das die originalen Bücher noch mehr witz haben. Mein absolutes lieblingsbuch ist "Alles Sense" ...die Stelle mit Bill Tür ...ich konnt nicht mehr ....Frau Flinkwert ist so cool und dieser Untote Magier ...EINFACH DER HAMMER.
"Falls" du das noch nicht gelesen hast dann musst du das aufjedenfall noch machen.
Antwort von:  ProfDrLachfinger
01.12.2013 22:01
Ja, der hat immer ... keinen PLan xDDD
Das ist leider ot das Problem bei Übersetzungen >A< Aber wenn man keinen Vergleich hat, sind die deutschen Bücher auch in Ordnung ^.^

Ich überlege gerade was "Alles Sense" auf Englisch ist ... Ich glaube das ist "Reaper Man", das habe ich gelesen ^^ Das fand ich auch soooo sympatisch mit dem Tod ... Bill Door (in Englisch) xDDDD
Von:  kampfmieze
2013-10-08T11:40:07+00:00 08.10.2013 13:40
Das Bild ist absolut epiglich geworden! Ich freu mich soooo sehr. Ich frag mich ja, wie viel Glück da tatsächlich im Spiel war, dass ich ausgerechnet dein Wichtelkind war xD

Dass es nicht Indigo sondern Preußisch Blau ist .. pff! Ist auch eine unglaublich schöne Farbe und das Ergebnis ist einfach wahnsinnig toll geworden. Auch die Zwischenschritte zu sehen ist total faszinierend. Am besten gefällt mir eindeutig, wie unglaublich realistisch du die Knochenhand und den Schädel hinbekommen hast. Das breite Grinsen ist einfach toll, genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Und die Farbe passt einfach wie die Faust aufs Auge, richtig richtig toll. Besonders freut mich auch, dass du noch ein Kätzchen untergebracht hast, dass der Tod ein Herz für Kätzchen hat, weiß auch nicht jeder ^^

Also insgesamt ein wirklich toll gelungenes Bild und ich freu mich so sehr, wenns bei mir ist. Hat schon einen Ehrenplatz an der Wand verdient ^.^
Antwort von:  lilac
29.11.2013 14:47
So ...ich bedanke mich für deinen Kommi erst jetzt .... beim Tablet funktiiniert diese Antworttaste nicht immer ....und so hab ich es vergessen.
Auf deinen Kommi hab ich auch sehensüchtig gewartet schließlich war das bild auch für dich ...aber ich muss zugeben ich hätte es auch gerne behalten. Aber be dir ist es in guten Händen ...
Vielleicht bis zur nexten challenge.
Von:  Gabriel_deVue
2013-09-07T21:37:11+00:00 07.09.2013 23:37
Ach gott, ist das niedlich. Ich mag Monochrom eh und dass du dich für Blau für TOD entschieden hast, passt ziemlich gut. Der Kontrast zwischen dem (nur gruselig aussehenden) Gevatter Tod und dem süßen Kratzviech macht die Zeichnung noch mal etwas spannender : )
Schön geworden!
Antwort von:  lilac
08.09.2013 00:14
Oh ... das mit dem Kontrast ist mir noch gar nicht aufgefallen, passt aber echt ganz gut (wenn man das so sagen darf).
Danke für deinen kommi.
Von:  Shino-Manga-Art
2013-09-07T21:12:43+00:00 07.09.2013 23:12
sehr sehr sehr sehr cool^^
Antwort von:  lilac
08.09.2013 00:11
Danke.
Von:  Ryukin
2013-09-07T16:24:42+00:00 07.09.2013 18:24
sehr genial geworden :D
mir gefällt es sehr gut ^^
Antwort von:  lilac
08.09.2013 00:10
Danke dir.
Von:  Kimiko_Grey
2013-09-07T15:54:12+00:00 07.09.2013 17:54
ist ne geniale idee
Antwort von:  lilac
08.09.2013 00:10
... schön das es dir gefällt.
Von: abgemeldet
2013-09-07T15:39:02+00:00 07.09.2013 17:39
Woah, sehr cool!
Die Farbe und das Motiv natürlich! :D
Antwort von:  lilac
08.09.2013 00:09
Danke
^-^