Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlexiaMorrison   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2008 08:07
Hier ist mal wieder ein neues Bild von mir, diesmal von der 10teiligen Mini-Serie "Band of Brothers - Wir waren wie Brüder".
Auf dem Bild sind Joseph D. Liebgott(25) und (meine Ownchar) Diana Brandon(21).
In meiner Geschichte ist Diana, wie Joseph, Jüdischer Herkunft. Sie bietet der Easy Kompanie den Schutz der Bäume um ihrem Haus herum an. Etwas warmes zu Essen und eine frische Dusche.
Joseph und Diana kennen sich seit der Kindheit. Die Zwei verbringen zwei gemeinsame Nächte mit einander bevor die Easy Kompanie sich wieder auf den Weg macht.
Joseph verspricht ihr, wenn der Krieg zu Ende ist, nimmt er sie mit nach San Fransisco und heiratet sie dort.

Ich freue mich über Kommis.
Eure Luna-Chan
Themen:
Band of Brothers – Wir waren wie Brüder

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Joseph Liebgott

Musik:
Soundtrack von "Band of Brothers", Shadow of the Day - Linkin Park, In the Ghetto - Elvis

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-03-19T12:15:40+00:00 19.03.2008 13:15
ich find das Bild ech voll schön. ^^

Sorry, würde mich auch über ein Kommi auf das Bild da freuen http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1222119&sort=zeichner ist zwar voll schlecht, da ich net zeichnen kann, aber über ein kleines Kommi würde ich mich trotzdem freuen
Von:  Chocobofan
2008-02-25T13:31:19+00:00 25.02.2008 14:31
gaaaaaaaanz schickes bild!!! ich kenn zwar die filme nich is aber egal.
hehehehehehehehehe
Von: abgemeldet
2008-02-15T23:34:13+00:00 16.02.2008 00:34
Du bist ja auch geil drauf, deinen eigenen Chara als Mary Sue zu bezeichnen XD
Du weißt, dass das ne Beleidigung ist XD...Schreib lieber Ownchar, wenn du dich nich selbst an den Pranger stellen willst XD
Die Leute hier habens echt abgesehen auf äh....Mary Sues.
Das sind übrigens so übermächtige, alleskönnende, von allen geliebte, wunderschöne, weibliche Eigencharas...nur als kurze Erklärung O_O
Ich wollt das nur mal loswerden XD Ich war richtig entsetzt, wo ich hier gelesen hab, dass du deine eigenen Chars als Mary Sues bezeichnest o____O echte Mal. Ich glaub ja nich, dass deine Diana son Übervieh is oder?XDDDDDD
Gucki ma hier http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Lexikon

XDDDD Mach das bloß weg ey. Sonst haben die dich auch noch am Arsch und das is echt lästig sag ich dir.

Aber so die Story klingt ja interessant. Band of brothers?? kenn i gar net. ^^

Man sieht sich XD