Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack_Mirror   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2006 09:59
Ich liebe es, Hände, Augen und Kreuze zu zeichnen.
Der Text ist ein Teil meines Lieblingssongs "Blessing in Disguise" von der Band Edguy.

Auf dem Bild selbst ist Jack abgebildet.

Under the Moon
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Tobias Sammet

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Edguy

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: nikasparkle
2007-01-01T16:08:48+00:00 01.01.2007 17:08
das siehT voLL cooL aus ^^
die Farben passen auch quT dazu ;)
mach weiTer so xD

gruß Eneco212 <3
Von:  Oogie-Boogie
2006-12-30T14:19:39+00:00 30.12.2006 15:19
Beeindruckend...
Von: abgemeldet
2006-12-30T12:25:19+00:00 30.12.2006 13:25
sehr schön kennwe ich das nicht schon?egal:MAL DEINEN DJ ICH BIN DEIN FAN!!!
Von:  WhiteBlood
2006-12-30T11:26:40+00:00 30.12.2006 12:26
das ist hamma O.O wie geil!! is auch dein neues Steckbrieffoto, oder? ich finds hamma^^ Also wie immer 1+favo
Von: abgemeldet
2006-12-30T10:03:38+00:00 30.12.2006 11:03
Huhu! ^^
Die Idee finde ich unheimlich gut, natürlich auch die Ausführung. ;) Auch mir gefällt die Hand sehr gut. ^^ Allerdings hätte ich persönlich noch die Knöchel angedeutet. ^^ Sehr gut gefällt mir auch, wie du die bunten Stellen angemalt hast. ^^ Da wirken die Farben wirklich kräftig und es ist dir gelungen, einen schönen Übergang von dunkel ins Hell zu schaffen. ^^ Allerdings gefällt mir das grau nicht. v.v' Es wirkt so verschmiert und steht damit im Kontrast zu den scharfen Outlines. Mir hätte es besser gefallen, hättest du da mit dem Bleistift so gemalt, wie du es mit den Buntstiften getan hast. Damit hättest du nämlich auch noch mehr Tiefe in das Bild bringen können. ^^ Da hättest du nämlich auch schön dunkel an die Outlines ansetzen und dich dann nach innen hin immer heller werdend vorarbeiten können. Natürlich müsstest du dabei auch noch bedenken, wohin die Schatten fallen sollen. ^^ Aber nicht persönlich nehmen, denn ich bin so wie so kein großer Fan davon, dass man den Bleistift so schmiert. ;)
Insgesamt finde ich das Bild aber trotzdem sehr schön. ^^
Viele liebe Grüße und bis denne dann. ^^ *winkz*

Law
Von:  Cyanari
2006-12-30T09:57:28+00:00 30.12.2006 10:57
Sieht toll aus^^.ich möchte auch so tolle Hände zeichnen können.Und die colo gefällt mir sehr weil es so schlicht ist^^.Hut ab!!