Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mikage   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2008 23:26
Das sind von links nach rechts:
Kazuno, Teru und Mikage

Schaut einfach mal auf youtube nach, dann versteht ihr den Joke mit der Chiquita Banane ;D
Themen:
Chibi, Versailles, HIZAKI grace project

Stile:
Fineliner

Musik:
Moi dix Mois, Girugamesh, Kra, Kagerou

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-03T02:38:47+00:00 03.11.2008 03:38
Awwwww, Ryuuzaki, Mikas Banane ist geil xDD~ (rofl...)
Bald ist die Colo da *~*
Und Mikage rockt \m/>_<\m/
Auch RL ist er wunderhübsch und wer gegenteiliges behauptet... ist... doof >> Nyahaha...
Kazunos Blick ist Gold wert xDD~
<3
Von: abgemeldet
2008-11-01T10:28:20+00:00 01.11.2008 11:28
hihi, danke^^ Aber das ist KAzuno und nicht Juka :P Und mal sehen ob ich abgemeldet heute noch dazu bringen kann, es zu colorieren, kenn mich mit dem Programm nicht so aus ^^" Und sie ist zur Zeit mit ihrer FAnart von Maluxia und Vexen beschäftigt...

Aber auf jeden fall Danke für den commi <3



PS: Neeeee, Teru kuschelt nur mit ihr <3
Von:  S0RA
2008-11-01T09:58:20+00:00 01.11.2008 10:58
Das is soooooooooooo süß XDDDDDDD
Kein Problem, wenn mein Bild dir Inspiration liefern konnte! ^^ Das freut mich <3 <3
...Sag mal... Fickt Teru die Banana an? X'DDDDDDDD
Und Juka guckt ultro-geil XDDDD
Freu mich auf die Farbversion ^^

Kleine Kritik:
Die Bildaufteilung hätte man noch etwas schöner machen können, Mikage wirkt etwas deplatziert ^^" Aber es is trotzdem süüüß >///<